govinda7777
Mitglied
- Danke erhalten:
- 239
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
govinda7777
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Marina_
Mitglied
Zitat:Alles was für mich immer klare Sachen waren, ist plötzlich weg...Das Gefühl der tiefen Verbundenheit, der Ehrlichkeit...Ich lebe ja nun plötzlich mit einem Menschen zusammen, von dem ich dachte, dass ich ihn in und auswendig kenne, der aber Seiten hat, die ich nie gesehen oder nur vermutet hätte...Jetzt wo der erste Schock gesackt ist, stellt sich natürlich die Frage, ob ich diesen Menschen genauso lieben kann, wie den den ich vorher kannte. . Das braucht aber wohl einfach Zeit und beinhaltet irgendwie ein neues Kennenlernen...Und natürlich auch ein schmerzlichen Abschied von einer Beziehungsebene, die wir, zumindest sehe ich das momentan so, nie wieder erreichen werden
Tobuka
Mitglied
Zitat von Marina_:@Mariaa89 Das kenne ich noch zu gut. In den ersten Monaten dachte ich, dass der Verlust der Einzigartigkeit das Schlimmste war, was ich betrauern ...
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
So ein Mist
aequum
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Grade habe ich das Gefühl ich bin emotional wieder am 1 Tag....
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Hi, wollte mal kurz mein neustes Leid klagen... Ich habe heute in unserer Cloud nach Bildern von einem Urlaub gesucht...Mein Mann und ich hatte grob mal durch seine Fotos geschaut und gemeinsam alles gelöscht, was uns so ins Auge fiel, was mit seiner Affäre zu tun hat.. Nun, er hat natürlich mittlerweile keinen ...
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
sonntag_morgen
Mitglied