Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 790
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen Ich weiß was er sagen würde, nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst....Den Rest kriegen wir schon.... Hach was würde ich jetzt für einen dicken Drücker von ihm geben... 😞 Das Problem ist, dass ich nicht gehen möchte, ich möchte einfach nicht auf ihn in meinem ...
Wirdschon
Mitglied

Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ich spreche viel mit meiner freundin darüber, die hat auch kinder, ist auch lange verheiratet, na ihr wisst schon, sie versteht mich einfach ganz gut..Das tut auch immer sehr gut... Ansonsten bin ich immer noch froh darüber, dass wenige bescheid wissen...
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ja, das habe ich auch schon überlegt.wobei mir das hier auch ganz gut tut...Hab den Faden letztens nochmal gekesen und da sieht man ja irgendwie seine eigenen Schritte oder Entwicklungen.. Und mir tut hut, dass ich hier ganz spontan einfach mal richtig schimpfen kann 😅
Mariaa89
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Hi, wollte mal kurz mein neustes Leid klagen... Ich habe heute in unserer Cloud nach Bildern von einem Urlaub gesucht...Mein Mann und ich hatte grob ...
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:alle die mal in einer ähnlichen Lage waren...
Wie seid ihr über diese unfassbare Respektlosigkeit euch gegenüber hinweggekommen...Das ist etwas das mich ganz wütend macht...
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied