Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1873
Zitat von Marina_:Ich wünsche dir das Allerbeste und dass du jedem Impuls folgen wirst - egal, wohin er dich führt.
❤
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Marina_:Ich wünsche dir das Allerbeste und dass du jedem Impuls folgen wirst - egal, wohin er dich führt.
Marina_
Mitglied
Zitat:Ema
Und du hast das dann zum zweitenmal alles "überstanden"?
Marina_
Mitglied
Zitat:Hab ich ja noch Hoffnung, dass mich das jetzt nicht mein Leben lang morgens begrüßt
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Marina_:Nein, ich musste "nur" einmal durch das Drama - allerdings musste ich 2 AF verarbeiten.
NineN
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Marina_:@Ema Das ist auch vermutlich nicht einfach zu verstehen. Ich habe von BEIDEN Affairen gleichzeitig erfahren. Eine ging 1,5 Jahre und die Zweite bis zum Tag der Aufdeckung. Nein, ich musste "nur" einmal durch das Drama - allerdings musste ich 2 AF verarbeiten. Hätten wir, wie du vermutet hast, eine AF ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich muss sagen, ich finde Affären irgendwie unmännlich. Vor allem, wenn sie dann noch mit "fehlender Zuwendung" oder sonstigen Blabla begründet werden.
Zitat von sonntag_morgen:
Ich glaube, wenn mein' Partner eine heimliche Affäre hätte, dann könnte ich ihn nie wieder ernst nehmen oder respektieren.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Was, er hatte gleich 2 Affären die du erst nachträglich mitbekommen hast?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen Das stimmt, ich habe natürlich auch einiges an Respekt gegenüber meinem mann verloren...Und ich fand dieses ganze gelaber, was ich da gelesen habe auch total unsexy.. Wie gesagt, ich hab da vorher auch immer gedacht, dass ich nichtmal darüber nachdenken würde es zu versuchen, aber wenn du drin ...
NineN
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:er wenn ich den Respekt vor jemanden verliere, dann ist es für mich eh vorbei. Wie kann dann eine Beziehung auf Augenhöhe möglich sein?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Und man kommt an den Punkt an dem einen nichts mehr schockiert...Es wird irgendwann emotional nicht mehr schlimmer, was einem angetan wurde...Von außen mag das immer alles einen riesen unterschied machen, wie oft, wie lange, wie genau...Steckst du drin ist es einfach riesen Sch***×...Da fällt dir irgendwann ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Von außen mag das immer alles einen riesen unterschied machen, wie oft, wie lange, wie genau...Steckst du drin ist es einfach riesen Sch***×...Da fällt dir irgendwann nicht mehr auf, pb nochmal einer draufge**** hat
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:@Mariaa89 Deswegen wird dir hier vielleicht auch zu Abstand geraten. Damit du diesen riesen Haufen 💩 mal in aller Größe sehen kannst.