sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5474
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@NineN oh glaub mir, ich bin noch näher dran, Trage Gummistiefel...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Vor mir erscheint das Bild einer kleinen begrabenen Ameise,
Mariaa89
Mitglied
NineN
Mitglied
NineN
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen das habe ich verstanden....seh ich aber einfach anders... 😄
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Es ist die Skrupellosigkeit die mich abschreckt an solchen Dingen. Den für mein Empfinden verhält sich so jemand auch in anderen Situationen eher so. Immer dann. Wo soll den da die Sicherheit herkommen?
Marina_
Mitglied
Zitat:Dein Mann hatte zwei Affären parallel..?
Ich bin sprachlos.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
NineN
Mitglied
Marina_
Mitglied
Zitat:Und man kommt an den Punkt an dem einen nichts mehr schockiert...Es wird irgendwann emotional nicht mehr schlimmer, was einem angetan wurde...Von außen mag das immer alles einen riesen unterschied machen, wie oft, wie lange, wie genau...Steckst du drin ist es einfach riesen Sch***×...Da fällt dir irgendwann nicht mehr auf, pb nochmal einer draufge**** hat
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:@Mariaa89 Ich hoffe sehr für dich, dass du sein skrupelloses Verhalten niemals woanders in eurem Alltag spüren musst. Denn da ist. Für einen Ausrutscher ging es einfach zu lange. Aber ich kann auch sehr verstehen, dass du nicht aufgeben willst. Ich hab ja damals auch so gedacht. Der große Knall kam dann erst 4 ...
Mariaa89
Mitglied
Funkenline
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Und man kommt an den Punkt an dem einen nichts mehr schockiert...Es wird irgendwann emotional nicht mehr schlimmer, was einem angetan wurde...Von außen mag das immer alles einen riesen unterschied machen, wie oft, wie lange, wie genau...