sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5430
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Stella31:Und genau daran kann ich nicht so ganz glauben... zumindest von seiner Seite aus.. Denn aus 18 wunderbaren Jahren direkt in eine 2 1/2 jährige Affäre zu switchen, die dann k.acken dreist vor deinen Augen zu führen und sie nicht mal selbst beenden, kann m.A. nicht passieren,wenn im Vorhinein alles toll war. Und da ...
Mariaa89
Mitglied
Marina_
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ja, auch den Grund fürs Zusammenbleiben. Aber den hast du ja eben nochmal wiederholt. Na ja, wenn du keine temporäre räumliche Trennung möchtest und auch insgesamt keine Trennung, dann wirst du wohl alles beim jetzigen Zustand belassen müssen. Vielleicht kannst du dich auch damit arrangieren, nie wirklich über ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marina_:Was uns rückblickend aber geholfen hat - insbesondere meinem Mann - war, unsere tägliche Dynamik, unsere Gefühle, unsere Verzweiflung mit ansehen zu können. Deshalb haben wir zwar eine Art Trennung (emotional) für einige Wochen gehabt, aber wir konnten den Partner trotzdem bewusster wahrnehmen.
Marina_
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marina_:Mir persönlich waren emotionsgeladene Gespräche und rauslassen aller Gefühle wichtig. Ich hätte nicht alle paar Tage oder Wochen ein "ruhiges" Gespräch führen wollen. Ich habe mit all meinen Sinnen zum Ausdruck gebracht, wie und was ich durch die Umstände erlebe. Und er hatte die Chance in Resonanz dazu zu gehen und sich selbst erstmals auch zu hinterfragen.
Marina_
Mitglied
Zitat:Mariaa89
Ich vermisse das vertraute Gefühl einfach unglaublich und kann mir grade nicht vorstellen, das erwas anderes Gutes die Lücke füllen kann..
Schlimmer als die Tatsachen die er getan hat, also das handeln an sich ist für mich, dass er so Respektlos mir gegenüber war...
Wie seid ihr über diese unfassbare Respektlosigkeit euch gegenüber hinweggekommen...Das ist etwas das mich ganz wütend macht...
Marina_
Mitglied
Zitat:Oder die schiere Unverschämtheit mich die Unterwäsche waschen zu lassen, die er dabei getragen hat...