Skyflye
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 310
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Skyflye
Mitglied
Zitat von Marina_:Ich lese bei Mariaa89 eine starke Frau
Mariaa89
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Skyflye:
Sätze wie "18 Jahre kennen wir uns schon" sind eindeutig, wenn du ein Zitat willst
Mariaa89
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Skyflye:schade, dass du nur in den Angriffsmodus gehst und hart getriggert reagierst...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Skyflye:schade, dass du nur in den Angriffsmodus gehst und hart getriggert reagierst.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat. Je nach dem, wie man sich den Fakten und Gefühlen stellt. Und beide Reaktionen (Trennung oder Neuversuch) sind zulässig und ehrenwert. Was mich nur stört, ist, mit welcher Vehemenz von manchen hier einfach der Schnitt gefordert wird ohne Rücksicht auf die Verluste und ohne Rücksicht auf vielleicht ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich bin gerade ein wenig irritiert, dass hier immer mehr darauf "gedrängt" wird, dass und das mit der zweiten chance doch bitte bleiben lassen sollen!?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich habe hier nicht gelesen, dass eine Trennung "gefordert" wird.
Zitat von Skyflye:Eine starke Frau kommt ins Handeln, zieht Konsequenzen und lässt sich nicht so mies behandeln und demütigen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Brauchst nur ein wenig zu suchen --- zum Beispiel ⬇
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Skyflye lese ich nicht.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ja das erstaunt mich auch etwas, ich denke ich habe meine Gründe ausreichend dargelegt...Weiterhin habe ich nie behauptet, dass es auch funktionieren wird
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Niedlich - Du behauptest "X" ist nicht blau, weil du einfach Y nicht angesehen hast. Eigentlich ist das doch etwas unhöflich von dir, so ins Blaue hinein zu argumentieren. Da nützt auch das blöde Nudelholz nichts
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Im Übrigen finde ich so Neben-Streitigkeiten mühsam und auch so Bemerkungen wie "niedlich". Gehen irgendwie am Thema vorbei.