Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1873
Er denkt daran, nicht aufzufliegen = Er denkt daran, die Schritte zu unternehmen, die notwendig sind, damit er es vor seiner Partnerin verheimlichen kann.
Dazu möchte ich auch nochmal etwas sagen...
Ich sehe das auch etwas zwiegespalten...Mein Mann wusste die ganze zeit über sehr genau was er da tut...Sonst wäre ich ihm ja nun auch schon eher dahinter gekommen.
Er hat mir ganz klar gesagt, dass er mich nicht bewusst verletzten wollte, das glaube ich ihm auch, allerdings, Achtung OTon: Ich habe einfach gedacht ich mache das schlau genug, dass du es nie rausfindest, irgendwann läuft es sich aus und wir kriegen unsere Ehe wieder auf die Reihe. Ich konnte einfach nicht mehr damit aufhören, weil ich wie süchtig nach der Aufmerksamkeit und dem Teeniegefühl war, irgendwann wurde es fast sowas wie Alltag, da hat man es gar nicht mehr in Frage gestellt, ich war eine egoistischen Riesen***** und habe komplett ausgeblendet wie sehr es dich und die Kinder verletzten würde..Ich WOLLTE einfach nicht darüber nachdenken....
Also ihm und mir ist schon klar, das er das Risiko ganz bewusst auf sich genommen hat und nicht frendgesteuert, außer vielleicht von seinem besten Stück, in diese Lage geraten ist...
Das wird jetzt wieder eine Diskussion auslösen, ob man mit so einem Mann noch zusammenleben kann...
Das nehme ich schonmal vorweg: Weiß ich auch noch nicht..
Nicht schön zu hören, aber meiner Ansicht nach ehrlich...