Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2562

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Mariaa89
Zitat von Margerite:
Es ist schwer, damit klar zu kommen, dass es sich der Ehemann so leicht machte und dich einfach so ins Abseits schob und nur seinen Trieben folgte. Es machte halt Spaß und es gab ihm einen riesigen Schub für sein Ego. Ernst gemeint war es von seiner Seite aus nie, aber er stahl der Affärenfrau auch Zeit, die aber auch alt genug gewesen wäre, nein zu sagen.

Ja das ist es wohl...Das ist auch unser Problem, dass ich nicht weiß, ob ich das verarbeiten kann...

Zweifel ob er sie geliebt hat, oder mich doch verlassen wollte, oder da nochmal was läuft quälen mich auch gar nicht...

Das macht die Sache nicht besser aber ich bin mir auch sicher, dass er nie in Erwägung gezogen hat uns zu verlassen, um mit ihr zu leben....Ich habs ihm ja angeboten, er könne gerne gehen...