Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2476
Mitglied
Zitat von Mariaa89:.Oder darauf zwingend immer darauf schließen kann wie schlimm der Charakter des anderen jetzt auf einer Skala von 1-10 genau ist. .
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen affären über lange zeit beinhalten immer viel lug und betrug, das meine ich ja damit... Ob man da jetzt unbedingt immer eine Abstufung nach der Heftigkeit machen kann weiß ich nicht...Oder darauf zwingend immer darauf schließen kann wie schlimm der Charakter des anderen jetzt auf einer Skala von ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber: wenn ich meinem Partner schon mit meinem Kollegen betrüge, und ihn dabei anlüge, dann werde ich doch nicht auch noch zulassen, dass mein Partner diesem Affären-Kollegen ein Steak grillt bei uns im Garten, ihn betrunken von einer Party abholt, ich werde mich nicht wöchentlich zum Joggen mit ihm treffen und Fotos von mir "nach dem Akt" machen (lassen) und behalten. Schon gar nicht werde ich mir einen Knutschfleck machen lassen und damit rumlaufen oder ein von ihm verpacktes Geschenk meinen Partner geben.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Da hast du recht, ich würde das auch alles nicht tun....Aber ich hätte auch keinen ONS auf einer Party.... Aber ich würde sagen, dass JEDE Affäre die Grenze der Demütigung des Partners überschreitet oder? Für mich z.B wäre es ganz schlimm gewesen, wenn er schlecht über mich gesprochen hätte, oder ihr ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber was hättest du gemacht, wenn er ungeschützt verkehrt hätte oder ihr eine Beziehung versprochen hätte?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Mich getrennt.und einen Termin bei Gyn..das habe ich auch sofort kommuniziert...Daher habe ich sie ja auch hierhergebeten, bevor sie nochmal sprechen konnten, um es von ihr zu hören und zu schauen, ob es identisch ist...
Mariaa89
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, du zitierst jetzt ähnlich heftige Fälle.
Es gibt aber auch andere Situationen - ONS gelegentlich, eine Kollegin mit der man auf der Feier geknutscht hat und dann 2-3x im Hotel getroffen hat, oder andere Abenteuer halt.
Zitat von Mariaa89:Da frage ich mich jetzt, warum das bei anderen Affären anders zu sein scheint?
Wochenenden mit der Affäre im Wellnesshotel, Hotelzimmer zu Lasten des Familieneinkommens, Bilder scheint es auch in jeder Affäre zu geben, Make Up am Shirt, parfum an den Klamotten und die Frau wäscht es brav, affären mit der besten freundin, oder der Schwägerin, der nachbarin die bei der frau ein und ausgeht.....
Zitat von Ema:Sehr viele Affärenführer würden all das strikt vermeiden, weil sie eben doch so etwas wie ein schlechtes Gewissen haben.
Viele gehen in dieser Zeit sogar besonders freundlich mit dem Ehepartner um. Sehr viele würden es strikt vermeiden, ihre Affäre (einschließlich der Knutschflecken) auch noch auf Fotos zu dokumentieren, mit denen sie irgendwann auffliegen könnten.
Zitat von Ema:Viele gehen in dieser Zeit sogar besonders freundlich mit dem Ehepartner um.
Zitat von Mariaa89:Oder wenn er erst mit ihr geschlafen hätte und 2 Stunden später mit mir..
Wirdschon
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aber ich würde sagen, dass JEDE Affäre die Grenze der Demütigung des Partners überschreitet oder?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Weil ich es als besonders Respektlosigkeit empfunden hätte, wenn er mich niedermacht und mir damit vor ihr und vor sich die Schuld gibt, dass er ja quasi keine Wahl hat als das zu tun. . Und das fehlende Kond. brauche ich doch wohl nicht erklären, oder? 😅
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber du weißt schon, dass K. keinen allumfassenden Schutz bieten? Und Herpes, HPV etc auch mit K. übertragen wird?
Zitat von sonntag_morgen:Ah ok, dann gibt es für dich ja doch Stufen der Demütigung - weil du schreibst: "Weil ich es als besonders Respektlosigkeit empfunden hätte, wenn" - und deine wurde eben nicht überschritten, weil er dich nicht schlecht gemacht hat.
Wenn das deine Grenze ist dann ist das ja ok.
Zitat von sonntag_morgen:
Hattest du die schon immer oder wurde dir diese erst seit der Affäre bewusst?
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Mariaa89:mitgegeben haben könnte