Kakao33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Kakao33:Aber vielleicht versteht auch mal jemand, was ich fühle? Nich nur die andere Seite?
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:Wäre es bei auch nicht auch so, dass Klammern einen Fluchinstikt auslöst?
VictoriaSiempre
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kakao33:Wäre es bei auch nicht auch so, dass Klammern einen Fluchinstikt auslöst?
Blattfee
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Dein frisch getrennter Kumpel, der sich an Dich klammert, löst bei Dir doch auch keinen Fluchtinstinkt aus
Kakao33
Mitglied
Catalina
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:dann hat sie direkt gefragt ob alles in Ordnung sei.
Zitat von Kakao33:Wenn ich ein Wochenende keine Zeit habe auch.
Zitat von Kakao33:Dann wenn ich ihr kein Herz zurück schicke auch
Zitat von Kakao33:Das ist ja schon klammern?
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:Meinst du bezogen auf mein Verhalten?
Zitat von Kakao33:Oder es liegt daran, dass ich als Partnerin einen anderen Typ mensch brauche.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kakao33:Oder es liegt daran, dass ich als Partnerin einen anderen Typ mensch brauche. Der auch gerne Dinge alleine unternimmt und die Beziehung nicht als ...