Zitat von Kakao33:Aber ich muss meiner Freundin doch nicht ständig schreiben, dass ich sie vermisse oder mich freue? Oder immer ein Herz? Ist das nicht auch Abhängigkeit? Nein, ich möchte nicht gegen sie schießen und ja sie hat kommuniziert was sie möchte, aber ich bin ja nicht verpflichtet auf all das einzugehen? Dann müsste sie ...
Ich bin ja normal nur stille Mitleserin, aber du toppst echt alles.
Sie ist die ganze Zeit auf das eingegangen was du wolltest. Sie hat die ganze Zeit klipp und klar kommuniziert was ihr wichtig ist, dir war es sch. egal.
Sie hat akzeptiert das du nur 1x die Woche für ein paar Stunden Zeit für sie hast, sie hat akzeptiert das dir deine Freunde, Fußball etc. wichtiger sind.
Wo bist du denn auf sie eingegangen ? Du hättest dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du nur jedes 2. Wochenende was mit deinen Jungs gemacht hättest und du hättest dir wäre auch der P. nicht abgefallen, wenn du nach dem Fußball direkt zu ihr gegangen wärst, anstatt mit den Jungs abzuhängen.
Schon extrem peinlich wie unterwürfig du bei deinen Freunden bist („ich kann nie nein sagen“), aber bei deiner Ex den dicken Max markiert und sie völlig ignoriert hast.
Sie soll froh sein, das sie die Trennung durchgezogen hat und dich los ist.