Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7181
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Ich finde es gut, dass nun weitere Ferienrufe in diesem Thread entfernt wurden.
Nalf
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Um das festzustellen dann 56 Seiten durchlesen? Mon Dieu.
Zitat von Forenleitung:Im Forum werden täglich hunderte von neuen Beiträgen verfasst. Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten.
Kakao33
Mitglied
Nalf
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Den Wortmeldungen der Leitung ist zu entnehmen, dass alle Beiträge von Moderatoren früher oder später gelesen werden. Das glaube ich, offen gesagt, nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:dass alle Beiträge von Moderatoren früher oder später gelesen werden.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Kakao33:@Nalf naja, ich gebe ihr auch nicht an allem die Schuld. Aber es gehören auch iwo immer 2 Seiten dazu. Wenn ich Freiraum brauche und sie klammert ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Kakao33:ich gebe ihr auch nicht an allem die Schuld.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:wo ist denn nun noch Dein Problem?
mitBauchweh
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:der postulierte Anspruch der Leitung ist meiner Ansicht nach ein anderer.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Viel zu wenige stimmen ihm so richtig zu 🤔
PsychoMantis
Gast
Zitat von CanisaWuff:Sie hat Dir doch nun Deine Freiheit gegeben, wo ist denn nun noch Dein Problem?
Kakao33
Mitglied