aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25600
Zitat von rudi333:Musst Du heute wieder nicht arbeiten?
👍👏😂🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
PsychoMantis
Gast
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Das ist bestimmt so ein sozial psychologisches Projekt, wo man schauen möchte wie Menschen in einem Forum auf bestimmte Themen reagieren. Das ...
Kakao33
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Und die Kumpels sind mit ihren Freundinnen unterwegs
c_minor
Gast
Zitat von Kakao33:Gut, ich kann das schlecht beantworten ob ich das habe oder nicht
PsychoMantis
Gast
Zitat von CanisaWuff:Könntest Recht haben, der TE erweckt ja den Eindruck, dass sein Horizont nicht so groß ist ...aber was Narzissmus ist ..das wusste er sofort. ...
c_minor
Gast
Zitat von PsychoMantis:Hier möchte man schauen wie in einem Forum reagiert wird. Warum auch immer.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nalf:Der TE ist also nur im falschen Forum gelandet.
PsychoMantis
Gast
Zitat von c_minor:So viel Paranoia hätte ich dir - bei aller Wertschätzung für deine Beiträge - nicht zugetraut. 😛
Emme
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kakao33:Danke für die zahlreichen Kommentare. Auch wenn einige für überflüssig waren, danke an die die es ernst meinen
Spiegelbild
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Und die Kumpels sind mit ihren Freundinnen unterwegs