Zitat von Kakao33: jaa, och glaube sie leidet mehr darunter als ich
No *beep*, Sherlock?
Sie hat sich -im Gegensatz zu Dir - Mühe gegeben. Für was? Nen Totalausfall. Klar tut es ihr weh - denn sie hat sich in dir getäuscht und wurde enttäuscht. Nein - Du hast sie getäuscht, indem Du ihr und Dir selbst was vorgemacht hast. Und weiterhin tust.
Zitat von Kakao33: Ich habe mich schon eingelesen.
Zitat:woran erkenne ich, ob es kein Interess ist oder das Bindungsverhalten?
Indem Du Dich damit beschäftigst und nicht nur einliest. Und hoffst dass Dir hier einer die Arbeit abnimmt und Fragen beantwortet, die Du Dir selbst beantworten musst.
Zitat von Kakao33: Ich habe ihr eben auch Sachen gesagt die nicjt stimmen oder die sie möglicherweise verletzt haben.
No *beep*, Sherlock?
Du hast ihr Interesse vorgegaukelt. Gar mehr als das. Einen Beziehungswunsch. Um sie dann links liegen zu lassen. Trophäe ist ja im Schrank und 1x die Woche im Bett. Und jetzt kommt on top - "ich habe gelogen". Und das alles hat sie "
möglicherweise" verletzt?
Sollen wir jetzt zu der imho vorgegaukelten Einsicht und Empathie applaudieren?
Von mir gibt`s keinen.
Zitat von Kakao33: Ich glaube auch nicht, dass ich nochmal jemanden treffe, der sich in einer Beziehung so viel Mühe gibt.
That`´s the point, nicht wahr? Nicht -"ich hätte mir mehr Mühe geben sollen, sie wäre es wert gewesen, etc."
Sondern Dein Selbstmitleid.
Sorry, Du liest Dich wie ein 12jähriger, der das erste Mal im Leben sowas wie romantische Gefühle bei anderen erlebt.
Ego: 100
Reflexion: 0
Empathie: 0
Such Dir nen Therapieplatz statt ner Freundin.
Du hast mit schmutzigen Fingern an das Herz dieser Frau gefasst. Lass sie. Lass sie jemand lieben und vor allem lass sie sich von jemand lieben, der davon wenigstens den Hauch einer Ahnung hat. Der das fühlt und fühlen kann.
Du kennst nicht mal Dich selbst.