Aufmerksamkeit ist, was mein Partner von mir behauptet

4
S
Hallo, ich habe an euch eine Frage. Wie würdet ihr das sehen, oder verstehen, wenn euer Partner sagt das er euch liebt, dennoch euch ständig sagt ihr fordert nur Aufmerksamkeit. Mich zerreißt es langsam und ich habe auch keine Lust mir das noch ständig sagen zu müssen. Wir sind seit 1,6 Jahren zusammen und wenn er sieht das ich nur Aufmerksamkeit will, bringt es dann überhaupt noch was? Dieses kann schmerzen, wenn man nur etwas zurück haben möchte, das man zu 100% gibt.
08.08.2017 23:12 •

VictoriaSiempre
Was soll man Dir denn dazu raten? Vielleicht könntest Du mal ein paar Beispiele nennen, wo Du Aufmerksamkeit forderst oder Dein Partner denkt, dass Du Aufmerksamkeit forderst, damit man versteht, was Du meinst?
08.08.2017 23:25 •
x 1
A
Aufmerksamkeit ist, was mein Partner von mir behauptet
x 3

Saldomenia
Er sieht es so, wenn ich neben ihm sitze (z. B. Im Bett) und ihn dann anschaue eine Weile, dann sagt er mir: ja du willst Aufmerksamkeit. Oder wenn er gestresst von Arbeit kommt, so wie heute und mich nicht mal begrüßt. Einfach mich nicht wahr nimmt und ich dann ihn herzzerreißend anschaue, dann sagt er das gleiche. Weil es ihm nicht gut geht. Es kommt auch so.
08.08.2017 23:46 •

Sway82
Du forderst Aufmerksamkeit indem du ihn eine längere Zeit anschaust? Herzzerreißend? Richtig verstanden?
09.08.2017 12:09 •



Ähnliche Themen

Top