7

Aufmunternde Tipps von euch?

A
Zitat:
Das Schlimmste ist, dass er mir sogar noch fehlt...


Ja, auch die Trottel^ fehlen einem ... da ist ja noch mehr, die Magie der Körperlichen Anziehungskraft ...

Das wird schon wieder! Augen zu und durch



PS: Zur Ablenkung

Las gestern hier den Abschiedssatz eines Mannes nach längerer Ehe. Kurz und knapp: Du, ich mach Schluss. Soll ich noch den Gelben Sack mit rausnehmen?

Als ich gestern Nacht mit meinem Hund um den Block bin, kam ich in ein Gelbe Säcke Revier und bekam wirklich einen Lachflash auf der Straße. Plus den blöden Gedanken, warum dieser Kerl nicht gleich in die Biotonne geklettert ist. Jaja, das sind keine sonderlich netten Gedanken^ (und wird der Situation und den Problemen des beschriebenen Ehe-Endes null gerecht) aber manchmal hat Lachen so was Befreiendes

04.01.2015 10:59 • #16


L
Es war echt magisch! Ich bin immer ein Opfer dieser magischen Anziehungskraft, das war bei ihm schon wirklich heftig. Er hat sehr abschalten können, das habe ich sehr bewundert an ihm, ich tue mich schwer beim Abschalten, leider. Er hat es geschafft, dass ich oft viel ruhiger und gelassener bin.

Ich denke mir immer, wenn der Mann keine Anziehungskraft auf mich hat, dann bringt das nichts. Vielleicht sollte ich umdenken.

Lachen befreit, das ist wohl richtig Lustige Geschichte, die du geschildert hast.

04.01.2015 12:21 • #17


A


Aufmunternde Tipps von euch?

x 3


A
Zitat:
Ich denke mir immer, wenn der Mann keine Anziehungskraft auf mich hat, dann bringt das nichts.


Das ist doch ein goldrichtiger Gedanke. Das genau macht die Anziehung zwischen Mann und Frau aus und ist das Salz in der Beziehungssuppe. Das andre sind die guten Freunde

In einer Partnerschaft sollte nur beides harmonieren. Bett und Tisch (das ist ein Zitat meiner besten Freundin) Da hat bei euch was entscheidendes gefehlt. Nimms locker und als Lehrstunde. Irgendwann biste über diesen Mann weg, emotional.

LG

04.01.2015 12:35 • #18


L
Gelernt habe sehr viel aus der Beziehung.

Es liegt mir nur alles echt so im Magen, dass meine Magennerven rebellieren und ständig dieser Würgereiz, weil mir die ganze Sache bis obenhin steht...

04.01.2015 14:55 • #19


Sternle
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.

Kontaktsperre! Nichts mehr hören und sich nicht mehr sehen.

Die Zeit muß deine Wunden heilen. Ein Spruch, den man hier oft liest. Aber er ist wahr...

Liebe Grüße

04.01.2015 15:05 • #20


Milka
Hallo ihr Lieben,

Das tut mir wirklich sehr leid , dass dir sowas wiederfahren ist. Nur leider kann ich mich anschließen, auch mein Ex hat ein Doppelleben geführt. Wie es mir geht ? Grauenvoll, es verreißt einen innerlich..

Aber wie ich mir denke, wie hier viele gesagt haben, sei froh den blödmann los zu sein ! Wir werden noch brauchen um darüber hinweg zu kommen, aber daraus werden wir hoffentlich lernen.. und bald kommt jemand der treu ist ..

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das deine Nervösität bald aufhört.. lenk dich ab, denk an dich ! nur an dich !

LG

04.01.2015 15:08 • #21


J
Zitat:
Ich denke mir immer, wenn der Mann keine Anziehungskraft auf mich hat, dann bringt das nichts. Vielleicht sollte ich umdenken.


Ne, lass mal mit dem umdenken.
Kannst es ja mal probieren aber ich sag Dir schon jetzt.....bringt nix.

Menschen, die diese Kraft spüren und zulassen können sind ganz klar im Vorteil. Da geht was ab.
Leider sind die dann auch voll dabei und trauern später sogar echten Vollärschen/- ärschinnen hinterher.
Aber immer noch besser als ohne leidenschaftliche Anziehung.

04.01.2015 15:54 • x 2 #22


L
Danke für die netten Worte.

Dann bin ich ja nicht am falschen Weg, wenn ich mich von der Anziehungskraft leiten lasse. Es tut halt dann umso mehr weh, leider.

Wie bist du darauf gekommen, dass dein Ex ein Doppelleben geführt hat, Milka? Sowas ist schon heftig.

04.01.2015 23:58 • #23


L
Hallo Leute!

Eigentlich ist es mir jetzt schon ganz gut gegangen. Leider habe ich wieder einen Rückfall... Ist das normal? Ich weine wieder viel und mir ist klar, dass die zwei jetzt ein zweites Kind bekommen und eine Familie haben. Ich bin irgendwie da und habe nichts...

18.01.2015 13:06 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag