Danke für die lieben Tipps!
Wenn wenigstens diese Nervosität aufhören würde, damit ich wieder normal essen kann.
Logistische Glanzleistung

klingt super. Er kann gut Tatsachen verdrehen und jemanden niederreden.
Er hat sehr gut geredet. Sicher war ich bei ihm, er hat alles immer auf das Kind geschoben und gemeint, dass sie halt viel bei ihm ist wegen dem Kind. Das Kind hat ein Zimmer bei ihm und sie wollen sie von dort nicht herausreißen. Er hat das schon sehr geschickt gemacht. Ich hatte immer das Gefühl, dass zwischen den beiden noch was läuft, habe aber an der Hoffnung festgehalten, dass er so etwas nicht tut. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe hat er immer nein gesagt.
Er hat mir trotzdem immer viel geholfen und war auch immer da für mich. Die Frau, die jetzt das zweite Kind von ihm erwartet weiß von mir doch sie will es auch nicht so recht wahrhaben, glaube ich. Er wird sowieso nicht mehr mit mir reden, da sie eben davon weiß und er alles auf mich geschoben hat, da er anscheinend Angst um seine Existenz und seine Kinder hat.
Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum aber es tut wirklich gut.
Ich fühle mich so kraftlos und bin im Teufelskreis, dass ich mir einrede ich kann nichts unternehmen, weil ich mich so kraftlos fühle.