AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1490
Zitat von cycosaw:Durch meine zahlreiche unterstützungen, wie ich in letzten wochen bekommen habe, hab ich eine andere Sichtweite bekomme.
Die sichtweite, das ich wirklich
Also ich sehe eh nicht wie Du eine intensive Beziehung mit 5 Kinder führen kannst. Das wird nur eine Übergangsbeziehung. Sie scheint ja Kinderlieb, aber es sind nicht ihre, da ist man meistens nicht bereit sehr viele Kompromisse einzugehen, irgendwie verständlich. Wenn sie hier schreiben würde, würde ich ihr vor einer Beziehung mit Dir abraten. Du hast zu viele Baustellen und so viel Anhang. Du hast zu wenig Zeit für sie und durch die vielen Kinder auch wenig finanziellen Spielraum. Das ist leben am Abgrund. Alleine diese Parameter spricht gegen eine längere Beziehung. Kinder, Beziehung und finanzielle Nöte sind massive Beziehungs Killer. Wenn Du sie liebst lässt Du sie gehen. Alles andere ist sehr egoistisch. Also mit 5 Kinder eine neue Beziehung einzugehen, wenn die bisherigen Beziehungen mit Kindern nicht gehalten haben, sehe ich eine weiter Beziehung mit so viel Altlasten als wenig erfolgreich. Für Dich wäre es sowieso gut wenn Du Dich auf Dich und die Kinder konzentrierst. Wenn die Kinder grösser sind könntest Du einen neuen Beziehungsversuch starten. Viel Glück und das Du Dich wieder findest auch zum wohl Deiner Kinder.