6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Didi83:Ich will das alles bei meinem Mann auch können...aber wenn er mich aktuell berührt kommt plötzlich mein schlechtes Gewissen durch. Ich spüre die Hände des AM auf meiner Haut, sehe uns plötzlich in seinem Auto....und mein schlechtes Gewissen ist mit voller Wucht da. Aber wahrscheinlich ist das die gerechte Strafe. Ich muss lernen diese Gedanken zu verdrängen.
Das vergeht in ein paar Wochen. Zur Not hole dir therapeutische Hilfe. Ich glaube ein gutes Gedankenkonstrukt wäre den AM mehr wie einen Ex zu sehen, mit dem es 6uell gut geklappt hat, aber beziehungsmäßig nicht. Das wäre ein ziemlich häufiger Fall... ich glaube die wenigsten Menschen sind mit dem Partner zusammen, mit dem der 6 am besten war. Meine Freundin unmittelbar bevor ich meine Frau kennen- und liebengelernt hatte, war eine tabulose Bombe. Bessern 6 konnte es gar nicht geben. Hat das irgendwie die Beziehung zu meiner Frau belastet? Nicht die Bohne. Ich maße mir übrigens auch nicht an, der beste Hengst zu sein, der meine Frau je geritten hat. Stört sie das? Kann ich mir nicht vorstellen.