Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3426

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

6rama9
Zitat von Didi83:
Ich will das alles bei meinem Mann auch können...aber wenn er mich aktuell berührt kommt plötzlich mein schlechtes Gewissen durch. Ich spüre die Hände des AM auf meiner Haut, sehe uns plötzlich in seinem Auto....und mein schlechtes Gewissen ist mit voller Wucht da. Aber wahrscheinlich ist das die gerechte Strafe. Ich muss lernen diese Gedanken zu verdrängen.

Das vergeht in ein paar Wochen. Zur Not hole dir therapeutische Hilfe. Ich glaube ein gutes Gedankenkonstrukt wäre den AM mehr wie einen Ex zu sehen, mit dem es 6uell gut geklappt hat, aber beziehungsmäßig nicht. Das wäre ein ziemlich häufiger Fall... ich glaube die wenigsten Menschen sind mit dem Partner zusammen, mit dem der 6 am besten war. Meine Freundin unmittelbar bevor ich meine Frau kennen- und liebengelernt hatte, war eine tabulose Bombe. Bessern 6 konnte es gar nicht geben. Hat das irgendwie die Beziehung zu meiner Frau belastet? Nicht die Bohne. Ich maße mir übrigens auch nicht an, der beste Hengst zu sein, der meine Frau je geritten hat. Stört sie das? Kann ich mir nicht vorstellen.

x 2 #871

fengaraki
Zitat von 6rama9:
Für mich als Mann ist es schwer zu verstehen, wie Frau in einer Beziehung das Rühr-mich-nicht-an spielen kann.

Na ja, zwar offtopic, aber wenn ich einen narzisstischen Egomanen neben mir hätte, hätt ich da auch keinen Bock auf 6. Es kommt ja auch oft nicht von ungefähr, dass manche Frau keine Lust hat, ne? Ist nicht immer der ach so arme unterv*gelte Ehemann.

x 1 #872

A

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

x 3

Frauenfarn
Zitat von 6rama9:
Das vergeht in ein paar Wochen. Zur Not hole dir therapeutische Hilfe. Ich glaube ein gutes Gedankenkonstrukt wäre den AM mehr wie einen Ex zu sehen, mit dem es 6uell gut geklappt hat, aber beziehungsmäßig nicht. Das wäre ein ziemlich häufiger Fall... ich glaube die wenigsten Menschen sind mit dem Partner zusammen, mit dem der 6 am besten war. Meine Freundin unmittelbar bevor ich meine Frau kennen- und liebengelernt hatte, war eine tabulose Bombe. Bessern 6 konnte es gar nicht geben. Hat das irgendwie die Beziehung zu meiner Frau belastet? Nicht die Bohne. Ich maße mir übrigens auch nicht an, der beste Hengst zu sein, der meine Frau je geritten hat. Stört sie das? Kann ich mir nicht vorstellen.

Kommt darauf an, was man unter "bestem Sex" versteht.

Den heißesten 6 habe ich mit dem Mann, der mein Herz/mein Innerstes berührt. Da ist dann der Körper das Instrument der Liebe - man entschuldige diese pastorale Formulierung. Glücklich

x 5 #873

Z
Ich finde ja die Umschreibung "ran lassen" mal vorsichtig ausgedrückt ziemlich niveaulos.

Eine Frau sollte S. dann haben, wenn sie Lust hat und wenn sie das möchte und nicht weil der letzte S. jetzt schon 4 Tage her ist, warum auch immer, und der Mann sonst ungnädig wird.

@6rama9 Ich finde deine Wortwahl nicht sehr gelungen und wenn du wirklich der Meinung bist, dass Frauen Rücksicht darauf nehmen müssen und darauf achten sollten, ihre Männer regelmäßig zur Verfügung zu stehen, dann hat auch das nix mit Augenhöhe zu tun.

Und auch wenn @Didi83 sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat, wenn ihr EM mit dem ehelichen S.leben unzufrieden war oder ist, ist es auch seine Versntwortung das anzusprechen.

x 4 #874

M
@6rama9 Ich finde deine Einstellung zu Frauen und Intimität widerlich.

x 2 #875

Frauenfarn
Zitat von modul74:
@6rama9 Ich finde deine Einstellung zu Frauen und Intimität widerlich.

Aber Didi, die reine Seele, merkt das nicht.
Wie man ihrer Antwort auf seine schmierigen Altherrenbeiträge sehen kann... weinen / tränen

A
Zitat von modul74:
Ich finde deine Einstellung zu Frauen und Intimität widerlich.

Wer im Glashaus sitzt...
Welche Einstellung haben denn Menschen, die ihren Partner betrügen?

M
Zitat von Frauenfarn:
Altherrenbeiträge

Sein Style...gibt bestimmt genug Frauen, die das auch anziehend finden, und ihn dann mal ran lassen. Kohle scheint er ja zu haben, wie er so nebenbei auch raushängen lässt.

M
Zitat von Andy17:
Wer im Glashaus sitzt...
Welche Einstellung haben denn Menschen, die ihren Partner betrügen?

Ich sitze aber nicht im Glashaus.

Ihr wollt es alle, auf Teufel komm raus, über einen Kamm scheren.

Entschuldigung, wenn ich persönlich beleidigend geworden bin. Bin wahrscheinlich getriggert und fahre gerade Filme...

Aber meine Meinung zur Einstellung bleibt.

Frauenfarn
Zitat von modul74:

Sein Style...gibt bestimmt genug Frauen, die das auch anziehend finden, und ihn dann mal ran lassen. Kohle scheint er ja zu haben, wie er so nebenbei auch raushängen lässt.

Wie?
Kein Mann von Welt tippt jahrelang in Emo-Foren. Der hätte nun wirklich was Wesentlicheres zu erledigen. lustig

A
@modul74
Du bist halt ein Frauenversteher!
Ich bin auch ein alter Knacker, zumindest aus Didis Perspektive. Allerdings bin ich nicht der Meinung (wie Rama), dass S. das Heilmittel ist. Aber gar kein S. kann das Ende beschleunigen.

x 1 #881

M
Zitat von Andy17:
Du bist halt ein Frauenversteher!

Klingt aber auch so negativ angehaucht. Bin ich vielleicht, will ich das? Ist es vielleicht auch nur eine Masche, um bei den Frauen zu landen? Manchmal weiß ich es selbst nicht.

Und ich habe auch die Schnauze davon voll gehabt, dass meine Ex Frau keine Lust mehr hatte, das kannst du mir glauben!

F
Zitat von modul74:
Und ich habe auch die Schnauze davon voll gehabt, dass meine Ex Frau keine Lust mehr hatte, das kannst du mir glauben!

Und du glaubst das Didis Mann das nicht hat? Wir diskutieren hier über ihre Gedanken und ihre Sehnsüchte, aber auch ihr Mann hat diese. Ob er glücklich in der Ehe noch ist, glaube ich eher weniger. Wenn sie den Mangel spürt, spürt er ihn auch. Vor allem Männer spüren in Punkto 6 noch schneller den Mangel als Frauen. Wenn er es bei ihr versucht, aber oft abblitzt leidet sein Selbstwert auch enorm. Ich glaube, ein Mann der sich von einer Frau nicht wirklich begehrt fühlt, wird irgendwann ebenfalls ausbrechen. Thats Life...

x 2 #883

M
Zitat von frechdachs1:
Und du glaubst das Didis Mann das nicht hat? Wir diskutieren hier über ihre Gedanken und ihre Sehnsüchte, aber auch ihr Mann hat diese. Ob er glücklich in der Ehe noch ist, glaube ich eher weniger. Wenn sie den Mangel spürt, spürt er ihn auch. Vor allem Männer spüren in Punkto 6 noch schneller den Mangel als Frauen. Wenn er es bei ihr versucht, aber oft abblitzt leidet sein Selbstwert auch enorm. Ich glaube, ein Mann der sich von einer Frau nicht wirklich begehrt fühlt, wird irgendwann ebenfalls ausbrechen. Thats Life...

Ich bin aber auch nicht ausgebrochen, weil ich wohl eine gewisse Leidensfähigkeit habe, wie man ja aktuell auch sehen kann.

Es gibt aber auch den Spruch, dass man Treue nicht mit Mangel an Gelegenheiten verwechseln darf. Ist auch bestimmt was dran!

F
Zitat von modul74:
Ich bin aber auch nicht ausgebrochen, weil ich wohl eine gewisse Leidensfähigkeit habe, wie man ja aktuell auch sehen kann.

Es gibt aber auch den Spruch, dass man Treue nicht mit Mangel an Gelegenheiten verwechseln darf. Ist auch bestimmt was dran!

Richtig... kommt aber die Gelegenheit... wie bei Didi.. bricht man aus. Und Ehen /Beziehungen die man bis dahin für stabil und toll gehalten hat, fallen zusammen wie ein Kartenhaus. Meist sieht es aber auf beiden Seiten so aus.

x 1 #885

A

x 4