Zitat von Didi83:Also mein AM würde mich nicht verraten. Wir haben darüber sogar gesprochen weil ich diese bedenken hatte. Aber er sagte selbst dass er davon doch nichts hätte.
Ja das hatte meine Freundin damals auch zu meinem Mann gesagt.
Schwups kam eine sehr merkwürdige SMS.
Nun mag das einfacher sein, wenn man befreundet ist, da kann man sich einfach zurück ziehen, dass allein macht ja schon verdächtig. Wenn man vorher keinen Streit hatte.
Ich finde es dennoch merkwürdig das dein Mann so gar nichts merkt.
Mann muss ja nicht über Detektivische Fähigkeiten verfügen, aber so was merkt man doch einfach.
Guckt der bewusst weg ?
Fragt der einfach nicht ob es da einen anderen gibt ?
Kann der das so ausblenden ?
Ich konnte das nicht.
Sicher, ich habe mindestens 10 Tage gebraucht um das zu verinnerlichen , man springt ja auch immer hin und her,,, da ist was... ach was, wann und wo denn, der hat null Gelegenheit, doch , doch da muss was sein, ich spür das doch... Nein, das würde der nie machen und schon gar nicht mit ihr,,, alles Quatsch ,,,, man hat das Gefühl man wird irre.
Also,das geht schon eine Weile... aber dann kommt irgendwann schnell der Tag, wo du denkst, jetzt reicht es, da ist genau das was du vermutest.
Ich habe meine Recherche in der 4 Woche noch nicht abgeschlossen , da kam dann auch noch die SMS... jeder andere hätte sie für harmlos gehalten,,, ich nicht , nicht mehr....