6rama9
Mitglied
- Beiträge:
- 8349
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
- Mitglied seit:
Zitat von Didi83:Also mein AM würde mich nicht verraten. Wir haben darüber sogar gesprochen weil ich diese bedenken hatte. Aber er sagte selbst dass er davon doch nichts hätte.
Zitat von Didi83:Der AM ist eine sehr dominante, aufbrausende Persönlichkeit. Zu mir war er der liebste Mensch auf der Welt aber ich möchte nicht sein "Feind" sein. Er hat immer gesagt dass er mich liebt, jede Entscheidung akzeptiert und mir nie schaden würde in Bezug auf Erpressung. Aber wenn ich ihn jetzt blocke bin ich mir unsicher. Er wollte mich blocken, hat es nicht getan...es ist ein Bauchgefühl das sagt ich sollte es nicht tun.
Zitat von Didi83:ich hatte mit dem AM auch oft Streit da er eifersüchtig war.
Ein untrügliches Zeichen, dass ihr beziehungsmäßig inkompatibel seid. Um Liebe gins bei eurer Affäre kein bisschen. Klingt eher s, als wäre es ihm um Dominanz und dir ums Aufblühen als vormaliges (als Selbsteinschätzung) Mauerblümchen gegangen.
Du bsit schon sehr reflektiert über ein Verhalten aber trotz Hormonvernebelung schon konsequent auf deine Ziele ausgerichtet. Die Ego-massierende Erfahrung der Affäre wolltest du dir vom Gewissen nicht nehmen lassen. Und deine Familie nicht von der Affäre. So was kennt man primär von Menschen, die (weit) überdurchschnittlich intelligent sind. Auch wenn sie sich manchmal hinreißen lassen, in fast allen Fällen wissen sie, wann sie die Notbremse ziehen müssen, damit sie nicht untergehen. Find ich auf eine krude Art schon bewundernswert (aber ich finde Intellekt halt auch ausnehmend s@xy und Dummheit extrem uns@xy).