940

Aus der Sicht einer Next

MissLilly
Zitat von Felica:
Aber ich frage jetzt auch nicht weiter

Ist auch nicht nötig, denn ich ich denke nicht das du da was verpasst

17.05.2023 16:10 • #331


B
Aber zurück zu unserem Mann. Der hier ist nicht p sondern über Jahre nicht geliebt worden und so ausgehungert nach Liebe wie sonst was

17.05.2023 16:22 • #332


A


Aus der Sicht einer Next

x 3


Elfe11
Die Krux ist: Er muss dich täuschen und dir eine Hochzeit versprechen. Sonst zahlst du seine Anwalts- und Scheidungskosten jetzt nicht mit! Sonst verzichtest du jetzt nicht brav auf Ausflüge, Ausgehen, Anschaffungen und Urlaube. Sonst kommst du noch auf die Idee Miete / Nebenkosten und Lebensmittelkosten von ihm zu verlangen. Wo er doch sein Geld lieber in seine Sparpläne für seine Zukunft investiert als in Euer Leben.

Trau' schau wem!

17.05.2023 16:36 • x 2 #333


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Sonst zahlst du seine Anwalts- und Scheidungskosten jetzt nicht mit! Sonst verzichtest du jetzt nicht brav auf Ausflüge, Ausgehen, Anschaffungen und Urlaube. Sonst kommst du noch auf die Idee Miete / Nebenkosten und Lebensmittelkosten von ihm zu verlangen. Wo er doch sein Geld lieber in seine Sparpläne für seine Zukunft investiert als in Euer Leben.

elfe.... nicht alle männer sind miese frauen-verarscher!

17.05.2023 16:42 • x 1 #334


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
elfe.... nicht alle männer sind miese frauen-verarscher!


Dieses Exemplar hier ist auf jeden Fall ein Lügner und Betrüger!

Und er steht vor dem finanziellen Aus und sein Lohn wird gepfändet.

Solchen Exemplaren ist dann leider alles zuzutrauen.

17.05.2023 16:43 • #335


T
@Elfe11 man weiß zwar nicht ob es hier wirklich so ist, aber grundsätzlich kann man diesen Rat wirklich nur jedem, der/die in einer solchen Situation steckt, wärmstens ans Herz legen!

17.05.2023 16:43 • x 2 #336


T
Zitat von DieSeherin:
elfe.... nicht alle männer sind miese frauen-verarscher!

Naivität kann man sich ab einem bestimmten Lebensalter nicht mehr leisten. Viele Menschen (egal ob Männer oder Frauen) sind ganz schön ausgekocht - und mit etwas Lebenserfahrung noch mehr.
Ich würde in natura niemanden vorverurteilen, und grundsätzlich möchte ich auch gerne an das Gute im Menschen glauben, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.
Blinde Gutgläubigkeit kann einen sehr viel kosten.

17.05.2023 16:45 • x 2 #337


DieSeherin
mannmannmann... nicht jeder betrüger/betrügerin stolpert schw*anzgesteuert (oder halt hormongesteuert) in eine affäre und hält sich die als next warm um sich dann bequem in ein gemachtes nest zu setzen

das hatte ich vor deinem beitrag geschrieben @thegirlnextdoor

17.05.2023 16:46 • x 2 #338


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
mannmannmann... nicht jeder betrüger/betrügerin stolpert schw*anzgesteuert (oder halt hormongesteuert) in eine affäre und hält sich die als next ...


Männer halten sich gerne ihre Exen warm! In der Krise rufen sie ihr Handy durch.

17.05.2023 16:49 • #339


MissLilly
Zitat von DieSeherin:
nicht jeder betrüger/betrügerin stolpert schw*anzgesteuert (oder halt hormongesteuert) in eine affäre und hält sich die als next warm um sich dann bequem in ein gemachtes nest zu setzen


Interessant ...und wie ist es bei denen die nicht zu jeder Betrüger/in gehören? Wie machen die das ?

17.05.2023 16:52 • x 3 #340


T
Zitat von Elfe11:

Zitat von Elfe11:
Männer halten sich gerne ihre Exen warm! In der Krise rufen sie ihr Handy durch.

Frauen, die es so machen, schon auch...

Ich meine grundsätzlich Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Zitat von DieSeherin:
nicht jeder betrüger/betrügerin stolpert schw*anzgesteuert (oder halt hormongesteuert) in eine affäre und hält sich die als next warm um sich dann bequem in ein gemachtes nest zu setzen

Nein, hat ja auch keiner behauptet, aber leider gibt es schon viele schräge Geschichten.
Ich bin einfach nur gegen naive Gutgläubigkeit - vor Allem wenn jemand über viele Jahre bewiesen hat dass er es mit der Ehrlichkeit eh nicht so genau nimmt (man hat ja seinen Partner schließlich auch kaltschnäuzig belogen und das war ok so.......)

17.05.2023 16:53 • x 2 #341


Elfe11
Zitat von thegirlnextdoor:
Naivität kann man sich ab einem bestimmten Lebensalter nicht mehr leisten. Viele Menschen (egal ob Männer oder Frauen) sind ganz schön ausgekocht ...


Diesem Mann hier steht das Wasser bis zum Hals! Das sollte man als Motivator nicht unterschätzen. Als Außenstehender wäre ich erstmal skeptisch!

17.05.2023 16:53 • #342


T
Zitat von Elfe11:
Diesem Mann hier steht das Wasser bis zum Hals! Das sollte man als Motivator nicht unterschätzen.

Ich weiß ja nicht was in dieser Geschichte wirklich los ist, aber ganz koscher kommt sie mir auch nicht vor.

Und wenn sie der TE selbst zu 100% koscher vorkäme hätte sie bestimmt besseres zu tun gehabt als ihre Zeit hier zu verschwenden...
Ich hoffe auch, sie passt auf sich auf!

17.05.2023 16:55 • x 2 #343


DieSeherin
@MissLilly ich meinte damit das horrorszenario von elfe!

Zitat von Elfe11:
Er muss dich täuschen und dir eine Hochzeit versprechen. Sonst zahlst du seine Anwalts- und Scheidungskosten jetzt nicht mit! Sonst verzichtest du jetzt nicht brav auf Ausflüge, Ausgehen, Anschaffungen und Urlaube. Sonst kommst du noch auf die Idee Miete / Nebenkosten und Lebensmittelkosten von ihm zu verlangen. Wo er doch sein Geld lieber in seine Sparpläne für seine Zukunft investiert als in Euer Leben


ich habe mich damals verliebt und mein af sich auch in mich. ja, wir haben betrogen und ja, wir hätten das auch anders angehen können, aber im nachhinein kann man immer nur in hättetätewürde denken.

Zitat von thegirlnextdoor:
man hat ja seinen Partner schließlich auch kaltschnäuzig belogen


und nein, kaltschnäuzig war keiner von uns!

mein ex-affären-mann und ich haben uns eine sehr liebevolle und wertschätzende beziehung aufgebaut, haben mit unseren ex-eheleuten eine ganz wundervolle freundschaft erreicht (bei meinem exmann bis zu seinem tod) und vieles miteinander durchgestanden.

17.05.2023 16:57 • x 1 #344


MissLilly
Zitat von Elfe11:
Diesem Mann hier steht das Wasser bis zum Hals!

Ja, aber es steht nicht mehr ganz so joch wie es noch vor ein paar Jahren der Fall gewesen wäre. Der weiß schon warum er erst jetzt den Abgang gemacht hat...Und das hat sicher nichts mit dem emotionalen oder finanziellen Wohl seiner Kinder zutun gehabt

17.05.2023 16:57 • x 2 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag