MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20899
Zitat von Felica:Aber ich frage jetzt auch nicht weiter
Ist auch nicht nötig, denn ich ich denke nicht das du da was verpasst 👋
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Aber ich frage jetzt auch nicht weiter
Baumo
Mitglied
Elfe11
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Elfe11:Sonst zahlst du seine Anwalts- und Scheidungskosten jetzt nicht mit! Sonst verzichtest du jetzt nicht brav auf Ausflüge, Ausgehen, Anschaffungen und Urlaube. Sonst kommst du noch auf die Idee Miete / Nebenkosten und Lebensmittelkosten von ihm zu verlangen. Wo er doch "sein Geld" lieber in "seine" Sparpläne für seine Zukunft investiert als in Euer Leben.
Elfe11
Mitglied
Zitat von DieSeherin:elfe.... nicht alle männer sind miese frauen-verarscher!
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:elfe.... nicht alle männer sind miese frauen-verarscher!
DieSeherin
Mentorin
Elfe11
Mitglied
Zitat von DieSeherin:mannmannmann... nicht jeder betrüger/betrügerin stolpert schw*anzgesteuert (oder halt hormongesteuert) in eine affäre und hält sich die als next ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieSeherin:nicht jeder betrüger/betrügerin stolpert schw*anzgesteuert (oder halt hormongesteuert) in eine affäre und hält sich die als next warm um sich dann bequem in ein gemachtes nest zu setzen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Elfe11:
Zitat von Elfe11:Männer halten sich gerne ihre Exen warm! In der Krise rufen sie ihr Handy durch.
Zitat von DieSeherin:nicht jeder betrüger/betrügerin stolpert schw*anzgesteuert (oder halt hormongesteuert) in eine affäre und hält sich die als next warm um sich dann bequem in ein gemachtes nest zu setzen
Elfe11
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Naivität kann man sich ab einem bestimmten Lebensalter nicht mehr leisten. Viele Menschen (egal ob Männer oder Frauen) sind ganz schön ausgekocht ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Elfe11:Diesem Mann hier steht das Wasser bis zum Hals! Das sollte man als Motivator nicht unterschätzen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Elfe11:Er muss dich täuschen und dir eine Hochzeit versprechen. Sonst zahlst du seine Anwalts- und Scheidungskosten jetzt nicht mit! Sonst verzichtest du jetzt nicht brav auf Ausflüge, Ausgehen, Anschaffungen und Urlaube. Sonst kommst du noch auf die Idee Miete / Nebenkosten und Lebensmittelkosten von ihm zu verlangen. Wo er doch "sein Geld" lieber in "seine" Sparpläne für seine Zukunft investiert als in Euer Leben
Zitat von thegirlnextdoor:man hat ja seinen Partner schließlich auch kaltschnäuzig belogen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Elfe11:Diesem Mann hier steht das Wasser bis zum Hals!