wrangler1987
Mitglied
- 1
Ich habe vor 4 Tagen das erste Mal in meinem Leben so Liebeskummer gespürt, dass es mir das Herz zerreißt!
Es ist phasenweise echt schlimm!
Jetzt zu meiner Geschichte:
Meine Ex (ich kann nicht fassen diesen Ausdruck zu verwenden) , unser Sohn (4 Jahre) und ich wohnen am Land in einem Reihenhaus (haben es vor 1,5 Jahren gemietet).
Wir haben uns teilweise nach und nach seit der Geburt unseres Sohnes etwas von einander entfernt! Unser Sohn ist mein ein und alles - ich trage ihn auf Händen! Schon bei der Geburt hat es begonnen - so die Aussage meiner Ex - sie war körperlich nicht fit und total ausgelaugt - ich dachte ich kann helfen, wenn ich ihn nehme und sie kann sich entspannen und heilen! Leider falsch gedacht - unsere Bindung und das wünscht sich jeder Vater war am ersten Tag da - schon im Bauch hat er sich beruhigt, wenn ich meine Hand auflegte….
Im Nachhinein hat sie Angst ich würde ihr unseren Sohn immer weiter entfernen!
Sie sagt sie steht immer am 2. Stelle und das schon alleine weil er im Auto von mir immer vorne sitzt und sie hinten.
Unser Sohn ist sehr auf mich getrimmt - ich bin immer für ihn da - es war halt auch Corona und ich war 2 Jahre im Homeoffice. Meine ex musste in die Arbeit.
Ja, meine Ex arbeitet viel und ist oft dadurch auch Abends nicht zu Hause - sie steht sehr unter Strom und muss in ihrem Job vielen Menschen helfen.
(Sie sieht es aber anders) - zu allem Überfluss haben wir auch noch ein Family Business nebenbei!
Da ich oft schon mit unserem Sohn schlafe wenn sie nach Hause kommt - bin immer aufgestanden wenn sie kam - sie hat dann Abends noch telefoniert und so weiter . es gibt immer viel zu tun. Jeder von uns ist abends total fertig…
Einen Fehler den ich machte, wir haben null Support betreffend Babysitter - außer den Kindergarten! Und ich habe es nie gewollt!
Also um auf den Punkt zu kommen: vor 2 Wochen kam mir etwas komisch vor - sie meinte sie treffe sich mit einem Freund (den ich kenne, und den sie schon oft getroffen hat) - und dann kam sie um 4 Uhr früh heim! Das wurde noch abgetan - und so in die Richtung glaub mir doch - da ist meine Eintrittskarten- aber sie war schon immer schlecht im Lügen!
Ein paar Tage später fuhr sie zu ihrer Oma und wollte eine Wunde versorgen - jedoch kam sie um 2 Uhr früh heim - und dann fragte ich sie aus!
Es war ein fürchterliches Gespräch - jedoch klärend. Sie hatte jemanden im Netz kennen gelernt . sie saßen angeblich Stunden lang im Auto - es gab Küsse!
Danach bin ich eine Nacht zu meinen Eltern um etwas klarer zu werden - hat nicht funktioniert - konnte nicht schlafen!
Und was hat sie in der Nacht getan - die hat sich wieder mit ihm getroffen und dann haben sie miteinander geschlafen!
Sie konnte es mir gar nicht erzählen - so geschämt hat sie sich!
Als ich sie von der Arbeit abholte hatte sie Knutschflecken am Hals!
Danach ist meine Welt zerbrochen - ich war am Boden - inzwischen versuchen wir zusammen Lösungen zu finden! (Sitze aktuell im Bett bei meinem Sohn und sie ist unterwegs mit dem Neuen).
Sie versichert mir immer wieder das sie mich liebt und wir (unser Sohn und ich) an erster Stelle stehen, da wir eine Familie sind. Aktuell sieht der Plan nach einer Eltern WG aus - alleine um unser Hab und Gut zu retten! Und gemeinsam für unseren Sohn dazusein!
Ich bitte euch um Kommentare
Danke - Wrangler1987