11

Aus heiterem Himmel geht er zur Ex

A
Ich bleib dabei, der kommt bald wieder an. Meiner Meinung nach checkt er die Lage und hätte er Dich sonst gefragt, ob Du Dich ablenkst?
Liebe Grüße

05.11.2013 15:18 • #31


M
Zitat von MannmitBekannter:
Dem ist so Carlson

Die TEin belobigt sein Verhalten noch, ihr geht es so gut

Und dann Vollhonk82


Ich finde es nicht nett über die TE in 3. Person zu schreiben- in ihrem eigenen Thread.
Wir wissen ja alle wie es in so einem Moment mit dem Gefühlsleben aussieht- also vielleicht ein bisschen Rücksichtnahme.

LG,
Mike

05.11.2013 15:23 • #32


A


Aus heiterem Himmel geht er zur Ex

x 3


D
@mike,

meinst du, du solltest zu jedem Thema (sowohl bei Betrügern als auch bei Betrogenen) deinen Senf dazugeben! Du solltest vielleicht bei den Betrügern bleiben! Bist ja selbst auch einer!

In dem Sinne wurde ich mein Maul nicht zu weit aufreissen!

05.11.2013 16:21 • #33


K
na klar, Daniela, deswegen schreibst Du auch hier als Gast und lässt hier deinen primitiven Äusserungen freien Lauf.

Er hat völlig recht, mit dem was er schreibt, mich ärgert es auch kolossal, was dieser Mann mit seiner Bekannten für einen Stumpfsinn schreibt.

Es ist völlig unerheblich, wann und was er in anderen Threads geschrieben, oder wer wen warum betrogen hat. Zumindest hier in diesem Moment.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass einige hier vergessen, worum es wirklich geht...

05.11.2013 16:28 • x 1 #34


P
Zitat:

@ Info für relativ neue User

Forenleitung hat Folgendes geschrieben:
Liebe Mitglieder,

1. Die Meldungen zu diesem Thema nehmen überhand.

Jedes Forum ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Es ist in einem Forum völlig normal, dass sich Meinungen unterscheiden. Es wird immer wieder kontroverse Themen geben. Dies kann in einem freien Forum auch nicht dauerhaft verhindert werden.

Sollten Sie Probleme mit einem Mitglieder haben, dann antworten Sie bitte nicht auf deren Themen oder Beiträge. Wenn Sie zu einem Thema nichts produktives und hilfreiches beisteuern können, dann schreiben Sie dazu bitte auch nichts.

Wenn ein Beitrag verfasst wird, dann schreiben Sie diesen so, wie Sie selbst erwarten, dass man Ihnen antwortet. Überdenken Sie aus diesem Grund ironische oder verletzende Antworten gegen einen Themenersteller oder Beitragsverfasser.

Sollten Sie sich von einem Mitglied dauerhaft belästigt fühlen, dann nutzen Sie bitte die Ignorieren-Funktion des Forums.

https://www.trennungsschmerzen.de/ignore.php

Richtig, die Beiträge der Person werden dann nicht mehr angezeigt. Testen Sie bitte die Funktion. Wir prüfen nicht welche Person wie oft ignoriert wird. Selbst wenn ein Account gelöscht wird, besteht immer die Möglichkeit sich erneut anzumelden.

2. Kopiert keine Texte von anderen Webseiten. Auch mit Quelle liegt eine Straftat vor.

3. Private Nachrichten dürfen und keinen Umständen im Forum veröffentlicht werden.

Viele Grüße
ZitatEnde




Liebes Mondenkind!
in dieser schweren zeit der Trauer wünsche ich dir alles Gute!
ich wünsche dir auch sehr viel Kraft, die beiträge hie rzu überlesen, die nur dazu dienen, sich selber darzustellen.

ich finde es soooo schade, dass du als leidender Mensch hier nicht so empfangen wirst wie du es verdient hast.
es scheint so, als ob hier einigen das Herz so gebrochen worden wäre, dass sie das nicht für andere erwärmen können..
für mich ist es nicht ganz verstäbndlich, dass es schwierig ist, sich an einfache Regeln zu halten.

der Gang zur Arbeit muss ja täglich schlimm für dich sein..

alles Liebe

05.11.2013 16:49 • x 1 #35


P
Zitat von Daniela70:
@mike,

meinst du, du solltest zu jedem Thema (sowohl bei Betrügern als auch bei Betrogenen) deinen Senf dazugeben! Du solltest vielleicht bei den Betrügern bleiben! Bist ja selbst auch einer!

In dem Sinne wurde ich mein Maul nicht zu weit aufreissen!


schon im Kindergarten lernen die Kinder, dass Menschen einen Mund haben.
kein Maul.
da fehlt dir anscheinend ein Stück Basiswissen im Leben. von emotionaler Intelligenz möchte ich gar nicht erst anfangen.

05.11.2013 16:52 • #36


M
Mir ist klar, dass es unterschiedliche Standpunkte gibt.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine kritische Meinung äußert, jeder darf seine Meinung zu meinem Theard äußeren. Ich kann das überlesen bzw. selbst entscheiden, was ich mir zu Herzen nehme und was nicht.

Es gibt immer zwei Seiten Verlassene und die, die verlassen.
Ich weiß sehr wohl, was ich getan habe und ob das richtig war oder nicht.

Es hilft mir hier zu schreiben und zu lesen.
Hackt doch bitte nicht aufeinander rum.

05.11.2013 16:59 • #37


M
Hallo Mondkind- mach dir mal da keine Sorgen.

Genauso wie im echten Leben gilt auch hier: man sollte sich alle Meinungen anhören und sich dann erst ein Urteil bilden.
Natürlich ist es etwas feige das als Gast zu tun- man nimmt mir ja die Chance darauf etwas zu sagen. Aber jeder kann ja meine Geschichte nachlesen- und sich dann ein Urteil bilden, bzw. mir auch sehr gerne sagen was er von mir/dieser Geschichte hält.
Aber genug von dem- es geht hier einzig und allein um dich- deswegen bist du hier, und darum sind auch wir hier.

Ich hoffe du konntest deinen Tag heute etwas hinüberbringen und schon etwas Abstand gewinnen.
Wie geht es dir inzwischen?

LG,
Mike

05.11.2013 18:24 • #38


V
Er ist zu seiner Frau zurück und gibt der ehe noch eine chance da ist nix schlimmes dabei ig finde das gut so .
Ist auch bei 95 Prozent bei Affären der Fall das der partner zurück geht .
Die frage ist ob seine Frau gut verzeihen kann.
Wenn nicht hast du ihn bald wieder aber willst du ihn nach sowas noch? Du bist ab dem Zeitpunkt die 2te wahl ...

LG

05.11.2013 18:33 • #39


M
@ Mike: naja das Laufen tat extrem gut... Dannach gings mir prima.
Trotzdem bin ich kurz vor Feierabend ein klein wenig in ein Tief geraten.
Zumindest mal keine Kaffeeanfrage und keine Mails heute.

Jetzt gehe ich mir erstmal ein Ersatzlaufshirt kaufen. Morgen gehts wieder raus

Sein Blick als ich in Laufklamotten an ihm vorbeigelaufen bin statt mit essen zu gehen war zumindest amusant.

@verwundert: nein zweite Wahl sein mag ich nicht. Entweder man liebt mich, weil ich ich bin, oder man lässts sein.
Ich bin halt nicht sie. Aber das werde ich auch nie sein.

05.11.2013 20:27 • #40


M
@Anna-Lotte: ich tippe nach wie vor auf schlechtes Gewissen. Gepaart mit Neugier.

05.11.2013 20:32 • #41


M
Hallo mondenkind das mit dem Laufen hört sich doch ganz gut an

Ein Tief ist doch ganz normal und gehört dazu. Wir sind alle nur Menschen- du verarbeitest und nimmst langsam bewusst Abschied.
Recht hast: du brauchst dich nicht unter Wert verkaufen. Wenn er nicht weiß was er an dir hat = bitteschön.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

LG,
Mike

05.11.2013 21:06 • #42


sanin
Zitat von mondenkind456:
@Anna-Lotte: ich tippe nach wie vor auf schlechtes Gewissen. Gepaart mit Neugier.

Das denke ich auch. Allerdings sehe ich seine Beziehungsarbeit auch sehr halbherzig. Würde er ernsthaft an der Reparatur seiner Beziehung arbeiten, müsste ER den Kontakt zu dir auf ein Minimum reduzieren.
Dir eigentlich aus dem Weg gehen.

Es wäre auch dir gegenüber fairer wenn er dich einfach heilen lassen würde statt dich immer wieder abzuholen.

Deine Aufgabe ist das zu tun, was dir hilft und gut tut.

06.11.2013 12:06 • #43


M
Zitat von sanin:
Zitat von mondenkind456:
@Anna-Lotte: ich tippe nach wie vor auf schlechtes Gewissen. Gepaart mit Neugier.

Das denke ich auch. Allerdings sehe ich seine Beziehungsarbeit auch sehr halbherzig. Würde er ernsthaft an der Reparatur seiner Beziehung arbeiten, müsste ER den Kontakt zu dir auf ein Minimum reduzieren.
Dir eigentlich aus dem Weg gehen.

Es wäre auch dir gegenüber fairer wenn er dich einfach heilen lassen würde statt dich immer wieder abzuholen.

Deine Aufgabe ist das zu tun, was dir hilft und gut tut.


Absolut richtig. Das sehe ich genauso.

LG,
Mike

06.11.2013 12:36 • #44


M
Wie geht es mir heute?
Ich denke soweit ganz ok. Ich arbeite und lenke mich damit ab.

Er muss mit der neuen alten Situation klar kommen. Nicht ich.
Ich bin der Meinung niemand kann aus seiner Haut. Man ist wer man ist und man kann sich vielleicht eine Zeitlang verstellen, aber auf Dauer geht das nicht, soviel ist sicher. Du bist wer Du bist. Wenn Du in einer Beziehung an einen Punkt kommst, an dem es einfach nicht mehr geht, dann wird dass was passiert ist die Situation für ihn in seiner neuen alt Beziehung nicht gerade verbessern.

Laufen gehen ist heute leider nicht, das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich will mich zwar ablenken, aber im Nachgang rumlaufen wie ein begossener Pudel, nee, darauf kann ich gerade noch verzichten.

Gerade kam er rüber und hat gefragt ob ich auch mit Essen gehe.
Ich habe danken abgelehnt - werde jetzt eine Kleinigkeit am Schreibtisch essen.

06.11.2013 13:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag