11

Aus heiterem Himmel geht er zur Ex

M
Mondenkind- meinen absolut tiefsten Respekt wie du mit ihm, mit der Situation umgehst.

Bleib auf deiner Linie- du machst das absolut top

Auch wenn es hart ist- es wird sich auszahlen- die Sonne wird wieder scheinen.

glg,
Mike

06.11.2013 14:02 • #46


M
Naja, so ganz wohl ist mir dabei nicht, aber ich kann es ja nicht ändern...
Jedes Mal, wenn ich lache oder was zu jemand anderem sage schaut er mich ganz ungläubig an...

06.11.2013 14:22 • #47


A


Aus heiterem Himmel geht er zur Ex

x 3


M
Seine Unsicherheit ist dein Stärke.
Denk und schau auf dich

06.11.2013 14:33 • #48


M
Es irritiert mich halt...

06.11.2013 15:26 • #49


M
Grade im Moment tut es ziemlich weh...

Den ganzen Nachmittag durfte ich mir seine mir geht es ja so super toll Show ansehen.
Als es zum Nachmittagskaffee ging, habe ich abgewartet ob er mitgeht... Als er sitzenblieb habe ich mich entschieden doch mitzugehen. Da steht dann doch auf und geht mit

Dann stand ich da zwischen allen Kollegen und musste zusehen, wie er die ganze Zeit gelacht hat...
Zum Kotzen... Da musste ich echt alles geben nicht zu weinen.
Die ganze Zeit hat er mich angeschaut. Ich musste dann doch irgendwann wegsehen. Sonst wäre ein Unglück passiert :'(

Wie kann es ihm so gut gehen...
Mir gehts so schlecht...

Wieso sitze ich gerade hier auf dem Sofa vermisse ihn so sehr und ich bin ihm piepegal?

06.11.2013 21:42 • #50


A
Du bist ihm nicht egal Mondenkind. Der ist genau so verunsichert wie Du. Wenn er ein schlechtes Gewissen hätte, wie Du sagst, dann würde er nicht so eine Show vor Dir abziehen und lachen usw. sondern ganz kleinlaut rumschleichen. Ich glaube, der weiß, dass er einen großen Fehler gemacht hat und jetzt überlegt er, wie er es wieder gutmachen kann, ist aber dabei total unsicher, weil er sieht, dass es Dir bombig geht. Ich weiß Du glaubst mir ja nicht *lach aber ich bin ziemlich sicher, dass ich recht habe. Umsonst hat er sich ja nicht von seiner Ex getrennt damals, und die Probleme die es da gab, sind immer noch da. Nur abgenabelt hatte er sich noch nicht ganz und deswegen ist er erstmal zurück. Er hat das Vertraute mit Sehnsucht verwechselt. Aber jetzt merkt er, dass seine Gefühle für Dich immer noch da sind..
Spannend.. berichte mal wie es weiter geht. Ich jedenfalls drücke Dir ganz fest die Daumen (falls Du ihn überhaupt noch wiederhaben willst)

07.11.2013 10:01 • #51


sanin
Zitat von mondenkind456:
Gerade kam er rüber und hat gefragt ob ich auch mit Essen gehe.
Ich habe danken abgelehnt - werde jetzt eine Kleinigkeit am Schreibtisch essen.

07.11.2013 10:29 • x 1 #52


V
also ich denke mal ihm geht es wirklich gut dabei,warum sollte er eine show abziehen?
der einzige grund das er dich fragt wie es dir geht und ob du mit kommst ist sein schlechtes gewissen und er weiss das er dir weh getan hat,aber natürlich wenn du so tust wie wenn es dir nichts ausmacht dann wird er lachen und glücklich sein weil er denkt du bist wirklich hin weg über ihn.

versetz dich eine seine lage,wenn du weisst du verlässt jemanden und ihm gehts schlecht dann hast du auch meistens ein schlechtes gewissen aber wenn du siehst ihm gehts gut dabei dann macht es dir auch weniger aus oder?und fühlst dich bestätigt in deiner entscheidung es zu beenden.

also ich denke von alleine kommt er nicht mehr an nur dann wenn seine jetztige ihm vor die türe setzt oder es gibt streit mit ihr dann meldet er sich.

jetzt sieht er es als freundschaft an und macht auf nett mit dir.aber ich denke auch das er dich als mensch noch mag aber als frau liebt er die andere.

mal abwarten wie lange es gut geht bei den beiden

07.11.2013 11:03 • #53


M
Wenn ich ihm glaube, dass er das alles Ernst gemeint hat und das tue ich. Er war ja auch ehrlich, hat mich nicht belogen, sondern direkt gesagt, dass er sie vermisst...

Dann kann ich nicht glauben, dass seine Gefühle von einem auf den anderen Moment verschwunden sind... Man kann seine Gefühle doch nicht so einfach abschalten... Wir sprechen hier ja nicht von ein zwei Monaten sondern von 7...

07.11.2013 11:36 • #54


M
Ich glaube nicht er sitzt in der Achterbahn sondern ich

Ich fühle mich so mies heute... Wieso das alles, wie kann er nur so verdammt glücklich sein...
Am liebsten würde ich mich in ein Loch verkriechen und nie wieder rauskommen...

07.11.2013 15:37 • #55


V
Er ist Glücklich weil es für ihn die richtige Entscheidung war...seine rosarote Brille ist weg und anscheinend ist es nicht in Liebe übergegangen...er war NUR verliebt in dich

Und ich bin mir sicher er mag dich.seine Gefühle sind nicht weg sondern ee mag dich als Mensch

kopf hoch bin mir sicher das seine Frau es nicht so schnell vergisst und er sein fett noch weg bekommt

07.11.2013 16:01 • #56


M
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht.
Er hat einfach festgestellt, dass ich das alles nicht wert bin

07.11.2013 16:35 • #57


V
Nein das hat damit nix zu tun du bist ihm sicher was wert
Das darfst du dir nicht einreden
aber es reicht für eine Beziehung nicht aus und er kann auch nix dafür das sich die Liebe nicht eingestellt hat den für Gefühle kann keiner was und auch nicht erzwingen

07.11.2013 18:15 • #58


M
Ich vermisse ihn so sehr...
Heute war ich dann auch noch gar nicht tapfer und musste auf der Arbeit auch noch weinen....

Ich liebe ihn und das ist echt schlimm

07.11.2013 19:28 • #59


K
Liebes Mondenkind

Kannst Du Dich nicht versetzten lassen....das ist ja Folter was Du jeden Tag durchmachst,,,
Du kommst nicht zur Ruhe und wirst keinen Abstand zu Ihm finden.
Fühl dich gedrückt

07.11.2013 21:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag