11

Aus heiterem Himmel geht er zur Ex

M
Hallo Mondenkind

klingt blöd, aber zum gGück ist ja bald Wochenende- da kannst wenigstens etwas zur Ruhe kommen und Abstand haben- hoffe ich halt zumindest.
Was ist mit dem Vorschlag von kleineschnute- kannst dich intern versetzen lassen- ginge das?

Oder möchtest gleich alle Brücken hinter dir niederreißen? ist halt die Frage ob es sich wegen so einem auszahlt, hm?

Fühl dich gedrückt, alles Liebe und viel Kraft,
Mike

07.11.2013 21:46 • #61


M
Ich habe meinen Traumjob
Den werde ich auf keinen Fall aufgeben...

Ich vermisse ihn halt sehr...
Weil ich es auch für mich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Die Trennung von seiner Frau ging von ihm aus.
Das war nie ein Thema, dass wir angesprochen haben.
Ich war in dem Moment total irriert.

Er muss sich doch ziemlich sicher gewesen sein, immerhin hat es ihn ziemlich viel Nerven und Geld gekostet, sich für mich zu entscheiden.
Von Drohungen uns aufzulauern über Kontohacking bei der Bank, bis zum alles Recht mavhen wollen war da alles dabei.

07.11.2013 22:00 • #62


A


Aus heiterem Himmel geht er zur Ex

x 3


M
Oh Mann- das ist schon ein Ding. Und dann geht er zurück.... .
Weisst du, vielleicht war er noch nicht reif, vielleicht war er unglücklich, vielleicht war er einfach unsicher,vielleicht ....... .

Manchmal gibt es leider keine Antworten mondenkind- man kann einen Menschen nicht beeinflussen- auch wenn man es sich noch so sehr wünscht, es noch so sehr will- man muß sich dann dem stellen was ist.

Ich finde es wichtig das du Trauer, Ohnmacht und andere Gefühle zulässt- nur so kann es heilen.

Du hast dir etwas besseres verdient- du hast dir mehr verdient. Aus irgendwelchen dir nicht greifbaren Gründen hat er sich für die Ex entschlossen- leider. .... aber richte deine Krone, putz dir die Nase und lebe dein Leben

LG,
Mike

07.11.2013 22:34 • #63


V
das tut mir leid mondenkind das es dir schlecht geht aber würdest du ihn den noch zurück wollen?wenn er kommen würde,nach dem ganzen?

lg

07.11.2013 23:01 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag