mondenkind456
Gast
Ich bin sehr verzweifelt und brauche Euren Rat.
Anfang des Jahres hat sich zwischen einem Arbeitskollegen und mir ein Filt entwickelt.
Jeden morgen hat mein Herz gehüpft wenn ich ins Büro kam.
Irgendwann waren wir essen haben und prima verstanden. Waren wieder essen und fingen an uns Nachrichten zu schreiben.
Beide waren wir verheiratet (keine Kinder) Glücklich zum Schluss wohl beide nicht. In meinem gsnzen Leben hätte ich nicht gedacht dass ich jemals in eine solche Situation komme.
Ich habe mich noch nie zu jemandem so hingezogen gefühlt. Körperlich und seelisch.
Nach einigen Wochen meldete er sich und sagte er kann das nicht mehr.
Wir haben uns getroffen. Er meinte "bist du dir ganz sicher das du das willst? Ich habe mich getrennt. Wenn du jetzt nur den geringsten Zweifel hast, sag es jetzt"
Ich hatte keine Zweifel
Ich trennte mich wie er auch.
Beide suchten eine eigene Wohnung. Er durfte nichts mitnehmen. Hat alles neu gekaut. Möbel Küche.
Wir haben abende lang geredet. Geküsst. Gelacht. Uns geliebt.
Wir waren gemeinsam in Urlaub.
Er sagte von sich aus "er liebt mich. Ich solle für immer bei ihm bleiben"
Er wollte Kinder mit mir.
Ich habe mich so wundervoll und so geliebt gefühlt.
Wir hatten auf seinen Wunsch hin gerade eine Woche vorher Urlaub gebucht.
Dann sah er seine Ex weil er was abholen musste.
Drei Tage später stand er Abends vor meiner Tür weinte und sagte er vermisst sie...
Es war als ob mir jemand einen Hammer auf den Kopf schlägt...
Ich hatte nur die Kraft zu erwidern "dann geh."
Ich bin abgestürzt. Total am Boden.
War das alles gelogen.
Er hat mir nachher noch ne mail geschrieben und gesagt dass ihm das alles sehr leid tut und das er das do nie wollte...
Mondenkind hat in eine Zitrone gebissen, ex ante gabs die gesehene Chance nicht.

dich mal ganz fest.