Aus heiterem Himmel

E
hallo zusammen !

Kann im Moment die Welt nicht mehr verstehen.
Meine Freundin hat mich letzten Donnerstag verlassen. Aus heiterem Himmel. Am Tag davor hatten wir noch Planungen für Urlaub und so gemacht. Wir hatten viele Pläne und Perspektiven. O.K., ich hatte viele private Probleme in den letzten Wochen und immer versucht mit Ihr darüber zu reden.
Es schien auch so als ob sie Verständnis dafür hatte.
Und Plötzlich aus heiterem Himmel am Telefon: Wie sind zu unterschiedlich, wir passen nicht zusammen. Alle meine Argumente wurden wieder mit dem gleichen Satz beantwortet.
Daraufhin habe ich sie erst mal ein paar Tage in Ruhe gelassen und dann per Mail angefragt wie es ihr ginge. Darauf erfolgte keine Reaktion. Daraufhin habe ich sie gebeten das wir zumindest noch einmal in Ruhe reden sollten. Bis dahin würde ich sie auch in Ruhe lassen. Darauf kam nur die aggressive Antwort: Laß mich komplett in Ruhe.
Sie hat sich noch nicht einmal auf ein Gespräch eingelassen.
Ich habe alles für sie getan und auch nichts verbrochen.
Warum ist sie nun so kalt und abweisend.
Das ist für mich noch schlimmer als die eigentliche Trennung...

Was soll ich nur tun ?
Im Moment schwanken meine Gefühle zwischen Liebe und Hass...

Gruß

DuDa :'(

25.08.2005 09:34 • #1


E
Hallo DuDa,
ich verstehe deine Verzweiflung sehr gut.
Die Frage ist aber, was sind oder waren deine privaten Probleme? Hast du sie damit überfordert, zuviel verlangt?
Konnte sie diese Probleme verstehen oder dir helfen?
Vielleicht ist sie nur an einem Punkt, wo sie keinen Ausweg mehr weiß. Oder die ganze Sache ist ihr über den Kopf gewachsen.
Wie lange bestand eure Beziehung?
Ich kann dir nur raten, gib ihr Zeit und versuch es dann noch einmal.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft deine Probleme zu lösen.

Engelchen

25.08.2005 09:47 • #2


A


Aus heiterem Himmel

x 3


E
Meine Probleme sind folgendes:
- Meine beste Freundin hat Ihr Gedächtnis verloren, war ne Zeit verschollen und erkennt niemanden mehr.
- Eine Freundin liegt im Sterben
- Eine Bekannte hat Hirn-Probleme (Ausgang unbekannt)

ich hatte einfah den Kopf zu.
Ich habe ihr mehrfach gesagt daß ich Angst hätte durch meine Probleme die Beziehung zu gefährden. Von ihr kam aber immer Ist O.K. oder kein Problem.
Letztens war ich bei ihr nachdem ich schlechte Nachrichten erfahren hatte.
Sie hat es mir angeboten. Aber anstatt mit mir zu reden telefonierte sie 2 Stunden mit einer Freundin. Nur weil die nicht wußte ob sie schon die Eltern ihres Freundes kennenlernen sollte oder nicht.
Und ich saß daneben und war einfach nur am Ende...

29.08.2005 15:05 • #3


E
ach Du saßt daneben...und Du hast Dir das gefallen lassen... ::)

was willst du denn da noch in zukunft erwarten und aushalten? wieviel Tritte willst du dir noch abholen?

bist du maso?

lieber duda, ich kann dir nur raten, vergiss diese frau und bitte möglischst schnell.
sorry, aber wenn ich sowas höre biegen sich mir die Fussnägel nach oben...
in ihrer Freundschaftsrangliste rangierst Du doch nur hinter ferner liefen... :(
was ist das denn bitte für eine Beziehung?

29.08.2005 15:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag