E
Ehemaliger User
Gast
hallo zusammen !
Kann im Moment die Welt nicht mehr verstehen.
Meine Freundin hat mich letzten Donnerstag verlassen. Aus heiterem Himmel. Am Tag davor hatten wir noch Planungen für Urlaub und so gemacht. Wir hatten viele Pläne und Perspektiven. O.K., ich hatte viele private Probleme in den letzten Wochen und immer versucht mit Ihr darüber zu reden.
Es schien auch so als ob sie Verständnis dafür hatte.
Und Plötzlich aus heiterem Himmel am Telefon: "Wie sind zu unterschiedlich, wir passen nicht zusammen". Alle meine Argumente wurden wieder mit dem gleichen Satz beantwortet.
Daraufhin habe ich sie erst mal ein paar Tage in Ruhe gelassen und dann per Mail angefragt wie es ihr ginge. Darauf erfolgte keine Reaktion. Daraufhin habe ich sie gebeten das wir zumindest noch einmal in Ruhe reden sollten. Bis dahin würde ich sie auch in Ruhe lassen. Darauf kam nur die "aggressive" Antwort: "Laß mich komplett in Ruhe".
Sie hat sich noch nicht einmal auf ein Gespräch eingelassen.
Ich habe alles für sie getan und auch nichts verbrochen.
Warum ist sie nun so kalt und abweisend.
Das ist für mich noch schlimmer als die eigentliche Trennung...
Was soll ich nur tun ?
Im Moment schwanken meine Gefühle zwischen Liebe und Hass...
Gruß
DuDa :'(
Kann im Moment die Welt nicht mehr verstehen.
Meine Freundin hat mich letzten Donnerstag verlassen. Aus heiterem Himmel. Am Tag davor hatten wir noch Planungen für Urlaub und so gemacht. Wir hatten viele Pläne und Perspektiven. O.K., ich hatte viele private Probleme in den letzten Wochen und immer versucht mit Ihr darüber zu reden.
Es schien auch so als ob sie Verständnis dafür hatte.
Und Plötzlich aus heiterem Himmel am Telefon: "Wie sind zu unterschiedlich, wir passen nicht zusammen". Alle meine Argumente wurden wieder mit dem gleichen Satz beantwortet.
Daraufhin habe ich sie erst mal ein paar Tage in Ruhe gelassen und dann per Mail angefragt wie es ihr ginge. Darauf erfolgte keine Reaktion. Daraufhin habe ich sie gebeten das wir zumindest noch einmal in Ruhe reden sollten. Bis dahin würde ich sie auch in Ruhe lassen. Darauf kam nur die "aggressive" Antwort: "Laß mich komplett in Ruhe".
Sie hat sich noch nicht einmal auf ein Gespräch eingelassen.
Ich habe alles für sie getan und auch nichts verbrochen.
Warum ist sie nun so kalt und abweisend.
Das ist für mich noch schlimmer als die eigentliche Trennung...
Was soll ich nur tun ?
Im Moment schwanken meine Gefühle zwischen Liebe und Hass...
Gruß
DuDa :'(