21

Aus heiterem Himmel verlassen wegen anderer Frau

B
Zitat von sosad2013:
Sie haben uns NICHT verdient. Und ganz ehrlich: Unsere Exen werden nicht aus ihren Fehlern lernen die sie in der Beziehung gemacht haben, weil sie überhaubt nicht reflektieren und sich gar keine Zeit nehmen auch mal über ihr Verhalten nachzudenken. Mein Ex wird jetzt natürlich eine supi dupi Zeit mit seiner Neuen haben, wird charmant sein, wird sich anstrengen. Aber früher oder später wird er wieder in seine alten Muster zurückfallen. Es ging irgendwann nur noch nach seinem Kopf. Sein Hobby, sein Wille, er zahlt, er bestimmt...Die blöde Tante kann ihn geschenkt haben! Viel Spaß damit!


haha. Super Absatz. Und genau so ist es auch. Du kannst stolz auf dich sein wenn du schon so Gedanken hast. Zwar sind die wohl bisher nur im Kopf, aber je mehr das im Unterbewusstsein ankommt, desto besser wird es dir selbst gehen.

Wer es aushalten kann, zu warten, der gewinnt immer! Eine Börsenregel. Aber sie passt einfach auch hier wie die Faust aufs Auge.

16.08.2013 12:38 • #16


E
Ich bin gerade etwas am ende weil mir fast das gleiche passiert ist.
Wir waren fast 2 jahre zusammen (ich weis, kein Vergleich zu dir) und dann hat er mich mit seiner ex betrogen...ich hab es von ihr erfahren und er hat mich damals ewig vollgeheult und so hab ich nicht Schluss gemacht. Seit seinem Seitensprung gab es aber immer wieder streit. Er flirtete mit meiner angeblichen freundin die mir das auch bei jeder Möglichkeit unter die nase rieb. Und dann wollte er am zweiten Weihnachtsfeiertag eine pause. Das ganze ging uber WhatsApp weil ich bei meiner Familie war (telefonieren wollte er nie !) Und dann meinte er ein paar tage darauf er müsse mit mir reden wann ich denn zu hause sei. Ich hab dann gemeint um was es geht woraufhin er meinte er möchte es nicht per WhatsApp machen. Damit war ja dann klar dass es vorbei war. Das ist jetzt gerade mal zwei Wochen her und ich dachte ich bin auf einem guten weg von ihm loszukommen...jedoch kam gestern eine Nachricht von ihm, dass er jetzt mit einer anderen Freundin von mir zusammen sei...er hat rumgesülzt von wegen ichhabe ein recht es von ihm zu erfahren aber sie sei als wir immer wieder streit hatten ffür ihn da gewesen und es habe sich eben mehr daraus entwickelt. Ich soll sie aber ganz normal behandeln und es sei seine schuld. Ich möchte gerade einfach alles kaputtschlagen. Vor ein paar Monaten noch habe ich mich um besagtes Mädchen gekümmert da sie ja ach so schlimmen liebeskummer hat. Und jetzt schnappt sie sich meinen freund...der zudem sich beim kleinsten Problem eine andere sucht !

Ich wollte hier niemanden zuspammen aber ich musste diese Aggression einfach mal rauslassen...wie kann man so dreist und frech sein...ich habe mit diesem mann mein leben geplsnt unf er hat kurz vot der trennung noch ständig schmalzige liebesschwüre geschrieben...obwohl er schon was mit ihr am laufen hatte. Ich pack einfach nicht wie ich mich zwei jahre lang so in ihm täuschen konnte !

14.01.2014 10:13 • x 1 #17


A


Aus heiterem Himmel verlassen wegen anderer Frau

x 3


M
@einzigartich

mein Freund hat mir schon vor dem Urlaub gesagt, dass er sich von mir trennt (nach 15 Jahren). Er hat noch behauptet, dass da keine andere Frau dahintersteckt und wir das im Urlaub noch ausführlich besprechen können. Dachte natürlich, es wäre nicht so schlimm, wenn er mir sagt, lass und gemeinsam noch in den Urlaub fahren, wir können darüber reden, dann gibt es noch eine Chance. Im Urlaub war es wunderschön, wie früher, mit viel S. und Zärtlichkeiten. Ich fragte immer wieder wegen der Trennung, er reagierte nicht darauf, sagte nur, lass uns den Uraub genießen. Zuhause angekommen meinte er, so das wars jetzt endgültig, der urlaub wäre für ihn die Hölle gewesen. Dann fand ich heraus, dass er schon eine Freundin hatte und mit mir und ihr S.. Seine Antwort: Egal, das ist halt der Spaßfaktor.
Ich fühlte mich wie ein alter Putzlumpen.

Mit absoluter Kontaksperre und Unterstützung durch Freunde, Bücher, Sport, Arbeit und notfalls auch Therapie kommt man darüber hinweg. Aber das dauert seine Zeit. Also sei nicht ungeduldig, du darfst traurig sein, weinen, lachen, allen hier die Gschichten immer wieder erzählen, deine Gefühle rauslassen. Anfangs war für mich jede Stunde, dann jeder Tag wichtig, den ich irgendwie überstanden habe. Dann kann man schon Woche für Woche planen, hat wieder Rückschläge und ist enttäuscht, weil man meint schon wieter zu sein. Aber irgendwann wird es besser. Lies hier im Forum nach, das bestätigen die meisten. Und das ist tatsächlich so, das musst Du Dir als Hoffnung nehmen.

Der Mensch is a zachs Luada, den haut so schnell nix um (Der Mensch ist zäh, der übersteht vieles Krisen).
Warum sollstest Du nich dazugehören?

PS.: Ich habs schon fast überstanden

14.01.2014 17:55 • x 1 #18


S
Hallo ihr Lieben! Meine geschichte, ich war mit meinem ex 2 jahre zusammen,hab bei ihm gewohnt,obwohl ich eine eigene wohnung habe. da er aber gerne ab und zu über den durst getrunken hat,hab ich mir gedacht als sicherheit,behalte ich meine wohnung . er hat mir immer wieder beteuert das er weniger trinken werde,weil er mich icht verlieren will. dann im herbst ging auf reha und er hatte echte angst das ich da wenn kennen lerne und war besorgt. als ich von der reha nach hause kam, war eigentlich wieder der alte trott,saufen, liebesgeständnisse,saufen usw......das war dann zu viel für mich,ich zog in meine wohnung ,ohne das ich ihn vorgewant hätte,ich wollte nicht mehr diskutieren und auch nicht seine liebesschwüre hören. punkt aus ich war weg......in meiner wohnung war dann die hölle los,hab wie wild geputzt um mich abzulenken und dachte mir,jetzt schaffe ich es ich beginne ein neues leben,so wie ich es mir vorstellte. es kamen jeden tag smss und telefonanrufe,aber ich reagierte nicht drauf,das ging sicher eine woche so. dann ging ich mit einen alten bekannten essen und der war feuer und flamme für mich,war ein tolles gefühl,das ich schon gar nicht mehr kannte. es wurde mehr,aber im hinterkopf immer mein ex,die liebe zu ihm war noch immer so tief. wenn ich mit der neuen bekanntschaft weg war, hatte ich immer mit absicht mein handy zuhause gelassen,damit ich nicht sehen konnte,wenn er sich gemeldet hat und er damit meinen abend zerstört. mein neuer redete schon von gemeinsamer zukunft und so.....das hat mich so fürterlich bedrängt,weil ich in gedanken gar net frei war und immer an meinen ex dachte. als wir dann eines abends nach hause kamen,bin sofort an mein handy um zu sehen ob er sich gemeldet hat....ich hab mich so gefreut von ihm zu lesen,das er mich vermisst. dann bin ich blockiert,hab dem neuen kopfweh vorgetäuscht und ihn nach hase geschickt. und am nächsten tag hab ich ihm gesagt das ich alleine bleiben will. Und dann gings los,habe auf jeder sms oder anruf von meinenm reagiert......er war der glücklichste mensch und ich erkannte ihn fast nicht mehr,wie er sich um mich bemühte, Alk. war auf minimum reduziert,damit konnte ich leben,aufeinmal erdrückte er mich mit seiner liebe,er wollte jede nacht bei mir verbringen,war auch schön,aber dann hab ich mir 1 nacht für mich beansprucht und er war auch einverstanden damit. es kamen liebes erklärungen die ich ihm einfach nicht zutraute und ermachte sich gedanken über unsere zukunft,ich war im siebenten himmel. am letzten montag waren wir gemeinsam einkaufen und für abend hatte ich gekocht, dienstag abend das gleiche. und am mittwoch haben wir wieder einen abend alleine verbracht. mittwochs war mir irgendwie kommisch hatte magenprobleme und konnte nichts essen,er sagte zu mir erkommt rein und kocht mir tee oder suppe,und ich sagte nein lieber nicht,denn mir gings echt schlecht, am nächsten tag hab ich ihn dann telefonisch erreichen versuchr,den ganzen tag über kein lebenszeichen oder sms. ich dachte mir vl hat er was von meinem virus abbekommen und ist krank. am späten nachmittag eine sms von ihm.....DU ICH HAB DA WEN KENNENGELERNT UND WIE HABEN UNS GERN;AUS UNS WIRD NICHTS;OKEY.......mich traff fast der schlag ,der boden war weg und ich hab ihm sicher 20 angerufen und smss geschrieben ,keine reakton. das war gestern und da hab ich dann auch diese seite hier gefunden,da ich sowieso zu nichts zu gebrauchen bin,hab ich hier nur gelesen....und meine smss die ich ihn senden wollte,hab ich hier im forum abgelegt....aber die nacht war so traurig,dachte nur an ihn und die üblichen fragen in meinenm kopf......gestern hat er mir auch smsst das er meine decke,die noch bei ihm ist ,heute vorbeibringt,ich hab mich natürlich hübsch gemacht in der hoffnung er läutet an und stellt sie nicht einfach vor die tür.....aber jetzt denke ich mir ich kann ihn heute nicht sehen ich würde wieder nur weinen und ihn wieder mit uzähligen smss pombartieren. ich hab hier heute soviel gelesen wegen ks, ich muss mich schützen, fährt ein auto auf dem parkplatz bin ich schon auf dem sprung um heimlich aus dem fenster zu spähen. aber so wie ich ihn einschätze wird er tasch einfach vor die tür stellen und sofort flüchten,damit er nicht auf mich trifft,wäre sicher das beste für mich,aber wenn er anläutet dann werde ich sicher schwach.....aber ich möchte sogerne stark bleiben,weis nciht was tun......als ich von ihm ging,hat er mich ständig kontaktiert...und für mich gekämpft,obwohl er wusste da gab es schon einen anderen.....und ich wollte wieder nur zu ihm zurück.......jetzt war es einwunderschöner monat mit uns beiden....und jetzt verlässt er mich wegen einer anderen,wobei er ja nur mich wollte.......helft mir bitte weiter........seerose

18.01.2014 23:47 • #19


T
Wie ist es ausgegangen, was hat dich aus deinem Loch geholt? Kam er noch einmal angekrochen oder ein Lebenszeichen? Gibt es noch Gerechtigkeit? Konntest du dich wieder öffnen und neu verlieben? LG eine ähnlich leidende

16.06.2016 11:25 • #20


A
Guten Abend. Auch ich kann ein Lied davon singen. Mein Ex hat mich nach 5 Jahren ebenfalls für eine andere verlassen mit der er 1 Jahr lang Kontakt und wohl auch mehr hatte. wir sind im April zusammen gezogen... 2 Monate später ist er von einem Tag auf den anderen zu ihr... Er hat sich 3 Wochen später mit ihr eine eigene Wohnung geholt.. mich mit allem sitzen gelassen... nicht nur finanziell hat er mich ausgenommen auch alles in mir kaputt gemacht... es geht mir jetzt nach knapp 3 Monaten leider nicht besser. mir fehlt so langsam die Kraft und die Fragen die ich mir jeden Tag stelle. Ende des Monats ziehe ich aus unserer gemeinsamen Wohnung... seine Sachen hat er hier auch auch... ich hoffe wenn dieser Schritt zu Ende geht das es mir iwann besser gehen wird. Sowas prägt leider ein ganzes Leben lang.

05.09.2016 21:13 • x 1 #21


S
Guten Abend,
grade habe ich diesen Thread gefunden und möchte auch meinen persönlichen Senf dazugeben.
Ich fange mal VORNE an:
Vor Vier wochen sind wir (Ralf und ich - Lebenspartnerschaft 16 Jahre) aus dem urlaub gekommen.
Am 1. Oktober - also eine Woche nach unserem Urlaubsende hat er mir eröffnet, daß er auszieht
Zunächst dachte ich, gut, laß ihn... er wird sich schon wieder einkriegen
Ich habe ihn gefragt: Hast Du eine neue Frau am Start
Er: Warum habe ich mit dieser Frage gerechnet
Pustekuchen
Nix
Mittwochs geht er immer in die Tanzschule, um dort zu hospitieren
Offenbar hat er sich an dem Mittwoch nach dem Urlaub dort in eine 54jährige Frau verliebt
In dieser Woche ist er fast täglich immer nachts um drei nach Hause gekommen, bis er dann am Donnerstag im Kinderzimmer geschlafen hat.
Am Freitag habe ich ihn dann gefragt, wann er mir denn von ihrer Existenz sagen wollte. und daß ich das nicht möchte.
Schlüssel abgegeben. Raus aus der Wohnung.
Aber ich werde damit nicht fertig.
Mein Gedankenkarussel kreist
Seit 13 Jahren arbeite ich in seiner Firma, das heißt ich muss dort auch raus.
Ich habe ihn gefragt, ob er mir seine Schnecke vor die Nase setzt.
Er: Nein, die spielt in einer anderen Liga
Dann kam jetzt die Kreditkartenabrechnung.
Dort waren zwei Flüge nach Malaga drauf, habe ich ihn gefragt, ob ich diese stornieren soll, weil es ein Irrtum ist.
Er: NEIN, er fliegt mit Ruth nach Malaga.
Dann trage bitte deinen *beep" in den Kalender ein.
Nun meinte er, ich sei ja immer noch die gute Seele seiner Firma und ob ich mit ihm Kaffee trinken gehe
Nein!
Es tut trotzdem sooo weh, weil ich es nicht verstehe.
Was fehlte ihm?
Ich höre ständig das Lied von wincent weiss ich brauch frische luft
Ist es das?
Wenn ich mir vorstelle, wie er es mit Ruth macht, ich werd wahnsinnig bei dem Gedanken.
Daher hoffe ich, dass ich bei Euch eine Lösung finde, wie ich mich weiter verhalten soll
Mein Ziel ist es: neue Arbeit zu finden und ihn in seinem eigenen Driss sitzen zu lassen, damit er sieht, was er aufgegeben hat.
Danke Euch schon mal fürs Lesen
LG
martina

22.10.2017 21:59 • x 1 #22


J
Auch ich wurde vor 6 Tagen für eine andere sitzen gelassen nach 5 Jahren Beziehung... vor 10 Wochen hatte er eine neue Ausbildung angefangen und dort anscheinend kennengelernt... nun hat er mich am Dienstag verlassen und ist nun mit ihr zusammen... er meinte er liebt mich seit Wochen wenn nicht seit Monaten nicht mehr. Es tut so weh, da er mir am Abend vor der Trennung noch sagte wie sehr er mich liebt usw

23.10.2017 12:55 • #23


G
Hallo zusammen,
ich lese mich seit Wochen durch die Blogs um mit meinem Schmerz zurecht zu kommen.
Mein Mann hat mich nach 13 Jahren mit zwei kleinen Kindern (24) für eine andere (Arbeitskollegin) eingetauscht. Sie (die Arbeitskollegin) hat ihren Mann 12 Jahre zusammen (letztes Jahr geheiratet) ebenso verlassen.
Wie kann man den Schmerz nur durchstehen.

18.03.2018 20:47 • x 1 #24


P
Hallöchen,
alles ist so schrecklich! Auch mir geht es so. .mein Mann hat mich vor 4 Wochen plötzlich nach einer 14 jährigen wirklich tollen Beziehung und 2 gemeinsamen Kindern plötzlich verlassen. Er hätte sich entliebt!
Nachdem Auszug. . Lügen. . Lügen. und nochmal Lügen! Er ist zu seinen Eltern gezogen (Alibi) am we schläft er bei einem Kumpel. . und in Wahrheit ist er bei seiner Kollegin!
Womit hat man das verdient? Ich bin so enttäuscht! Ich bin nur am weinen!
LG Pepe

07.04.2018 09:09 • #25


U
Zitat von Pe-tra:
Hallöchen,
alles ist so schrecklich! Auch mir geht es so. .mein Mann hat mich vor 4 Wochen plötzlich nach einer 14 jährigen wirklich tollen Beziehung und 2 gemeinsamen Kindern plötzlich verlassen. Er hätte sich entliebt!
Nachdem Auszug. . Lügen. . Lügen. und nochmal Lügen! Er ist zu seinen Eltern gezogen (Alibi) am we schläft er bei einem Kumpel. . und in Wahrheit ist er bei seiner Kollegin!
Womit hat man das verdient? Ich bin so enttäuscht! Ich bin nur am weinen!
LG Pepe



Das ist echt bitter. Willst Du davon erzählen? Dann mach doch mal einen eigenen Thread aus und schreib es aus Dir heraus. Das hilft beim verarbeiten der Kacke.

07.04.2018 11:53 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag