3

Aus heiterem Himmel verlassen worden

J
Wollt nur mal kurz reingrätschen, fühl mich morgens auch immer schlechter als am Abend....dachte immer es wäre umgekehrt....da kann man ja noch froh sein......

15.08.2012 20:40 • #16


P
Zitat von Jahne 1:
Wollt nur mal kurz reingrätschen, fühl mich morgens auch immer schlechter als am Abend....dachte immer es wäre umgekehrt....da kann man ja noch froh sein......


Ich würd sagen man kann froh sein, wenn es einem wenigstens nicht 24/7 total mies geht.




Grad ist dann tatsächlich der Fall eingetreten, dass wir zufällig gleichzeitig bei Facebook eingeloggt waren. Ich muss sagen, dass mir das doch sofort einen Stich versetzt hat und mein Puls ordentlich hoch ging.
Und irgendwie wartet man drauf, dass man evtl. doch angeschrieben wird und fragt sich, warum es nicht passiert. (Obwohl ich es eigentlich weiß, denn ich wollte ja keinen Kontakt. Immerhin darin ist sie konsequent. Wie widersprüchlich, dass man natürlich trotzdem hofft, dass man Nachricht erhält.) Und ich frag mich natürlich, ob sie nicht evtl. genauso denkt. Man, am liebsten hätte ich ihr gerade wirklich geschrieben. Verdammt, das zieht jetzt echt wieder runter.

16.08.2012 10:37 • #17


A


Aus heiterem Himmel verlassen worden

x 3


J
oh patch, ich kann dich so gut verstehen....das schlimme ist, dass man taktiert, obwohl man gar nicht taktieren will. Ich weiß auch nicht was besser ist, melden, nicht melden,....phhh, völlig daneben. Eigentlich sollten wir uns unsere Energien für andere Dinge verwenden. Sitzen aber nur da und machen uns einen Kopf darüber wir wir uns am Besten zu verhalten haben.....mir gehts ja genauso und ich finde das strengt immens an und raubt einem die Kraft.

16.08.2012 12:17 • #18


P
Zitat von Jahne 1:
oh patch, ich kann dich so gut verstehen....das schlimme ist, dass man taktiert, obwohl man gar nicht taktieren will. Ich weiß auch nicht was besser ist, melden, nicht melden,....phhh, völlig daneben. Eigentlich sollten wir uns unsere Energien für andere Dinge verwenden. Sitzen aber nur da und machen uns einen Kopf darüber wir wir uns am Besten zu verhalten haben.....mir gehts ja genauso und ich finde das strengt immens an und raubt einem die Kraft.


Ja, dieses Taktieren ist wirklich blöd.

Wobei ich idR eine Kontaktsperre bei einer Trennung für das Beste halte. Das Problem an der Sache ist eher, wenn man der Meinung ist, dass es evtl. noch eine Chance gäbe.

16.08.2012 18:59 • #19


C
Lösch sie bei FB!
Ändere deinen Beziehungsstatus. Tu alles, damit dein Kopf die Trennung klar bekommt.

Ich kenne das...wenn du etzt... dann kommt gerade ihre Bahn...bla,bla...ich kenne ihre Strecke, fahre quasi an ihrem Nachhauseweg vorbei. Wenn ich mit der Bahn fahre, die gleiche Strecke...
Habe das gleiche wie du neulich bei Skype erlebt -Ding! ** ist online... blöd...mir ist ja auch klar, mit wem... das war richtig für die Tonne. Ab ins Bett...der Abend war sowas von gelaufen...

Lass dich nicht auf den Gedanken der zweiten Chance ein. Du hast es nicht in der Hand.
Wenn es eine gibt, muss sie von sich aus kommen.
...aber rechne nicht damit...

17.08.2012 08:19 • #20


P
Zitat von Carlson:
Lösch sie bei FB!
Ändere deinen Beziehungsstatus. Tu alles, damit dein Kopf die Trennung klar bekommt.

Ich kenne das...wenn du etzt... dann kommt gerade ihre Bahn...bla,bla...ich kenne ihre Strecke, fahre quasi an ihrem Nachhauseweg vorbei. Wenn ich mit der Bahn fahre, die gleiche Strecke...
Habe das gleiche wie du neulich bei Skype erlebt -Ding! ** ist online... blöd...mir ist ja auch klar, mit wem... das war richtig für die Tonne. Ab ins Bett...der Abend war sowas von gelaufen...

Lass dich nicht auf den Gedanken der zweiten Chance ein. Du hast es nicht in der Hand.
Wenn es eine gibt, muss sie von sich aus kommen.
...aber rechne nicht damit...


Ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass ich mich (noch) nicht dazu durchringen kann, sie bei FB zu löschen.

Aber immerhin kann ich sagen, dass ich diesen Stich gestern recht gut überwunden habe und auch ansonsten gestern ein recht guter Tag war. Und auch der heutige ist bisher recht gut.

Gestern Abend habe ich dann auch erstmals ein wenig Wut auf sie entwickelt. Tat eigentlich ganz gut.

17.08.2012 12:52 • #21


D
Da geht noch mehr,quasie eine Zuasmmenfassung alles Gesagtem:
Nach 31 Jahren Beziehung ( 27 Jahre verheiratete) trifft von mir bis dahin SEHR geliebter Ehemann, endlich seine Seelenverwandte. Sie war unser Tanzlehrerin und bis er mit ihr S. hatte, hat er sie eher belächelt.
Wir fahren in den Urlaub mit unseren Kindern , zwei Adoptivtöchtern 18 und 13 Jahre alt. Sie haben ja schon eine massive Trennungserfahrung hinter sich. Er war ein liebevoller Supervater bis dahin. Am ersten Urlaubstag gesteht er mir die Affaire. Es war ein Höllenurlaub. Wir fahren nach Hause zurück.Er trifft die Neue wieder. Ich setze ihn vor die Tür, damit er sich klar wird wo er hingehört. Er zieht aus, nach 4 Monaten endloser Quälerei, kurz vor Weihnachten entscheidet er sich für SIE.
Heute , nach 2 1/2 jahren sind wir geschieden, ich bin 53 Jahre, er lebt glücklich mit ihr zusammen. Ich baue mir gerade , zum Glück sehr erfüllend eine berufliche Perspektive auf. Die Kinder laufe sozusagen nebenher, was sie so nicht gewohnt waren.
Wir waren in meinen Augen und in den Augen unserer Freunde das Traumpaar und ein Beispiel dafür, dass man auch nach so vielen Jahren noch in Liebe verbunden sein kann.
Aus seiner Sicht ist es heute nur noch Freundschaft und er versteht überhaupt nicht wieso ich immer noch Schmerzen habe. ( Mein Herz tut mir weh und ich weine viel). Für ihn ist das jetzt doch schon so lange her.
Dann wird mir klar, dass nicht die Zeit alle Wunden heilt, sondern auch eine junge gefühlte Liebe. Für mich ist das ganz schwer vorstellbar. Mit 53 Jahren rennen einem die Männer auch nicht gerade die Bude ein um einen vom Gegenteil zu überzeugen. Dabei muss ich sagen, ich sehe wirklich sehr passabel aus.
Aber Vertrauen noch mal zu suchen und mich einzulassen und von vorne anzufangen habe ich heute auch noch nicht. Wahrscheinlich braucht das alles noch eine Weile..
Jedenfalls ums kurz zu machen, frau kann in jedem Alter, jedem Familienstand und vollkommen unerwartet auf die SChn... fallen. Und trotzdem da hilft nur Aufstehen und Weitergehen und wenns zunächst auch schwankend ist.

06.02.2016 22:35 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag