Cagy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3642
wir ( 59/62) sind vor einem Jahr ein Paar geworden.Davor waren wir beide (lange) Singels und hatten *mit soviel Glück* gar nicht mehr gerechnet.
Ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst mein Partner ist Frührentner.Da wir keine Fernbeziehung wollten ist mein Partner nach 3 Monaten quasi über Nacht zu mir in mein Haus gezogen. bzw. irgendwann geblieben. Seine eigene Mietwohnung hat er behalten.
Am Anfang waren wir verliebt wie die Teenager und ich hatte das Gefühl das wir beide uns rundherum glücklich gefühlt haben.Er hat Vollgas gegeben.
Nach ca. 3 Monaten fing der schleichende Wandel an. Ich wußte das mein Partner finanziell sehr eingeschränkt ist und hatte kein Problem damit unseren Lebensunterhalt zu bestreiten.Was mich nach einigen Monaten schon gestört hat das ER diese Situation nicht angesprochen hat.Wir haben nicht darüber geredet das er jetzt quasi bei mir *wohnt*. es war einfach so.
Ich habe die Situation dann angesprochen und wir haben uns auf eine Art Teilung der Aufgaben geeinigt.Da ich sehr viel Zeit auf der Arbeit verbringen muss erledigt er die meiste Hausarbeit und leistet zumindest einen sehr geringen finanziellen Beitrag. Soweit so gut.
Dazu kam das er von sich aus immer weniger meine Nähe gesucht hat und immer mehr Zeit vor dem PC ,am Handy und dem TV verbracht hat.
Jedesmal wenn ich ihn umarmte und oder kuscheln wollte nahm er das irgendwie hin . bzw. es kam ein *jetzt nicht*. Im Bett lief überhaupt nichts mehr.
Dazu kam das er anfing sich körperlich gehen zu lassen. rasieren höchstens einmal die Woche. duschen ebenso.
Ich habe zig mal versucht diese mir unangenehmen Situationen zu klären und ihn gefragt was eigentlich los ist. er antwortete aber nicht.Wenn ich ihn regelrecht zu einer Antwort drängte kam ein. *Was soll ich denn dazu sagen?. *
Die Absprache bezüglich der Haushaltsteilung hat er immer mehr ausgeblendet und sich eigentlich nur noch gehen lassen. während ich arbeitete und das Geld verdiente. Er sagte er liebt mich *natürlich noch*. und versteht nicht warum ich *immer nur mecker*.
Seit Monaten habe ich ihm immer wieder gesagt das ich die Beziehung so nicht möchte und versucht eine Lösung zu finden . herauszufinden was eigentlich los ist. Ich hätte auch gegen eine Wand reden können.
Von ihm kam dazu immer nur Schweigen oder . * was soll ich denn dazu sagen. *.
Nach diesen *Nicht-Gesprächen* das krampfhafte so tun als sei überhaupt nichts gewesen, Gespräche über Wetter, und Gott und die Welt. wie ein Ehepaar nach 40 Jahren die sich nichts mehr zu sagen haben.
Vor 4 Wochen hat es mir gereicht.Ich habe gesagt wenn er nicht mit mir reden will muss er gehen. so geht es nicht weiter. Er ist aufgestanden und gegangen. soviel zur großen Liebe.
4 Wochen kam keine Nachricht von ihm . das er mich vermisst, . das es ihm leid tut. nichts.
Wir haben gestern telefoniert. er sagte : *. natürlich liebt er mich noch. natürlich vermisst er mich. ansonsten. was soll er denn dazu noch sagen. .
Ich bin ihm nach 1 Jahr nicht mal ein Gespräch wert.Er weiss nicht warum er nicht mit mir reden kann.
Ich fühle mich ausgenutzt und weggewischt. und bin traurig.
Danke fürs zulesen.