Aus nach 3 Jähriger Beziehung (Großes Rätsel)

C
Hallo erstmal Ich hatte in einem anderen Forum schonmal mein problem geschildert das ganze ist knapp 1 monat her also erstmal die vorgeschichte..



Hallo erstmal zusammen,
Ich stehe vor einem großen Rätsel und zwar war ich mit meiner jetzigen Ex-Freundin 3 Jahre zusammen. Alles lief super und wir waren Glücklich, Leider verlor ich vor ein paar Monaten meine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen.. und schnell etwas neues zu finden ist heutzutage nicht mehr so leicht. Ab da an lief es alles nicht mehr so wirklich prickelnd.. meine Freundin machte aus folgenden Grund schluss das sie sich mit mir keine Zukunft mehr vorstellen kann, weil ich ja nichts erreicht hätte im Leben und die Ausbildung ja hätte zuende machen können ( Aus Gesundheitlichen Gründen aber nicht mehr machbar). Ich habe sehr unter der Trennung viel geweint und nachgedacht wie sie mir sowas an tun kann, habe nichts mehr gegessen (mittlerweile geht es aber zum glück wieder). Sie machte letzte Woche Mittwoch mit mir Schluss (per Telefon) und wollte sich aber Donnerstags sich nochmals Treffen und mit mir darüber reden. Es war eine Schlaflose Nacht für mich und habe sehr viel geweint.. wir haben uns dann getroffen und sie hat mir halt gesagt das es einfach keinen sinn mehr hat mit uns für die Zukunft.. Ich habe sie dann noch einmal geküsst und sie brach total in Tränen aus.. was bei mir dann auch der fall war.. ich sagte ihr wie sehr ich sie liebe und das ich alles ändern würde.. sie sagte dann auch noch einmal zu mir das sie mich Liebt. Am Tag darauf (Freitag) habe ich erfahren das sie sich mit ihrem Ex Freund den sie vor unserer Beziehung hatte grad mal nur 1 Woche mit ihm zusammen war ( er hat damals schluss gemacht) . Über Facebook hab ich erfahren das sie Schmetterlinge im Bauch hatte und sie ihn liebt.. ich war daraufhin noch mehr schockiert.. wie kann sowas denn gehen? Habe am Montag eine SMS erhalten wo drin stand das sie noch ihre Sache von mir will.. ich sagte ebenfalls das ich noch was von mir abholen möchte.. daraufhin habe ich sie gefragt ob man sich nochmal Treffen könnte und Freunde bleibt ( Ich liebe diese Frau einfach über alles Sie fehlt mir sehr) aber da kam nur ein Eiskaltes.. Es ist mir zu blöd mit dir, Ich weiß nicht ob ich das mit dir noch brauche, am besten wäre wenn ich auf diese Freundschaft schei. wie kann eine Frau mit der man 3 Jahre Glücklich in einer Beziehung war sich so extrem verändert.. und wie kommt das auf einmal mit ihrem Ex? mit dem Sie 3 Jahre nichts zu tun hatte und damals nur 1 Woche zsm. war? Warum gesteht sie mir am Donnerstag noch ihre Liebe und Küsst mich? Ich versteh diese Frau nicht und stehe vor einem Großén Rätsel... gibt es noch Chancen das ich sie wieder zurück bekomme? oder das Sie irgendwann merkt wie schön das ganze doch mit uns war? Wie sieht das aus wenn man sich mal wieder sieht da kommen doch die ganzen Gefühle usw. wieder auf..? Ich versteh es alles nicht mehr...


und jetzt der Aktuelle stand wo ich gerne eure Meinung zu hören würde..


Hallo ich melde mich nochmal zurück..


Also ich hab seit meinem letzten Post, mir neue Klamotten gekauft mir einen Job gesucht und mich wieder aufgerafft. Ich denke nur noch sehr selten an sie.. komischerweise hat sie mich die Tage angeschrieben wegen meinem neuen Styling und hat gefragt ob ich schon eine Neue habe daraufhin habe ich ihr geantwortet das es sie nichts mehr zu Interessieren hat, Ich habe die Tage nochmal mit ihr telefoniert und ihr dann auch klip und klar gesagt das sie ihren weg gehen soll.. vorgestern kam dann eine Mail mit der frage ob ich jetzt schon eine neue Freundin habe und sie meint zusagen das sie all ihre alten Freunde/innen angeschrieben hat um sich mit ihnen zu treffen und heute hat sie mich bei Whatsapp blockiert. Wüsste mal gerne eure Meinung dazu




Danke schonmal für eure Antworten





Dies ist jetzt ca. 1-2 Wochen her das ich es in anderen Foren gepostet habe.. also der aktuellste Stand ist jetzt..

Das sie mich letzte Woche angeschrieben habe weil ich bei Facebook geschrieben habe das ich Shoppen gehe.. dann kam von ihr nur Von welchem Geld willst du dir denn was kaufen.. 2 Tage darauf schrieb sie einen Kollegen an und hat gefragt wie es ihm geht und das Sie ja wieder Single ist aber momentan alles Komisch aber auch gut ist..dann am nächsten Tag habe ich gesehen das Sie mich bei Whatsapp wieder Entblockt hat... Wieso macht die all das? Hat Sie doch noch nicht ganz mit mir Abgeschlossen?

08.04.2013 12:53 • #1


C
78 Leute Ignorieren meine Situation

08.04.2013 21:06 • #2


A


Aus nach 3 Jähriger Beziehung (Großes Rätsel)

x 3


V
Hallo cheloriy

sei gegrüßt!
es ist alles etwas wirr, und sorry, klingt wie kindergarten von ihr,
sei dir zu stolz dazu,
wenn SIE etwas will kann sie dies auch anständig kommunizieren!

auch wenn es mit ihrem neuen/alten nicht geklappt hat, nach ihren Aktionen....würde ich glaub meinen Glauben verleieren,
und wenn nicht, HEY dann muss sie aber sich beweisen, und nicht durch so dumme fragen
wenn ich fragen darf wie alt seid ihr und besonders sie?
sie scheint nicht wirklich reif für etwas richtig festes, ernstes, sie will sich probieren,
natürlich wurmt es sie, dass du dich positiv verändert hast, und sie überlegt ob du eine neue Ausbildung hast, aber sorr cheloriy
wie in guten so in schlechten zeiten, MUSS dein partner an deiner seite sein, und sie hat dich fallen lassen, ganz und gar nicht aufgefangen und dann noch auf eine üble art und weise,
sei dir zu gut ihr hinterherzulaufen, wie gesagt SIE ist am zug sich zu beweisen
bleib weiterhin so stark, und sehe nach dir und deinem Job,
was dann auch immer kommt, die zeit wird es dir verraten
alles Gute!

08.04.2013 21:20 • #3


R
Lass den Leuten mal Zeit.

Ehrlich, warum machst du dir gedanken um sie? Du scheinst doch dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Sie hat dich in einer schweren Phasen hängen gelassen, und vielleicht ist jetzt nicht alles so, wie sie es gerne hätte und sie versucht Aufmerksamkeit zu provozieren.

brauchst du das? Brauchst du solche Spielchen, und beim nächsten Mal, wenn es dir schlecht geht, wirst du wieder abserviert?

08.04.2013 21:23 • #4


C
Sie ist 18 und ich bin 20.. Ne aber das problem ist einfach das ich Sie halt nicht ganz Vergessen kann.. Sie leider immer noch Liebe trotzdem was Sie mir angetan hat.. Nein eig. brauche ich es nicht aber es macht mich nur Stutzig warum auf einmal so Komische Sachen sind bzw. mit dem Entblocken, nen Kollegen anschreiben und so was

08.04.2013 22:28 • #5


R
Liebst du sie, die dich verletzt hat, oder die Illusion? Tja, sie dreht halt jetzt ein bisschen frei. Popcorn nehmen und aus sicherer Distanz beobachten...

08.04.2013 22:41 • #6


C
Ja, Ich liebe diese Frau leider immernoch ziemlich stark... habe versucht mich abzulenken in dem ich etwas mit anderen Frauen gemacht habe.. aber Leider kann ich nichts draus machen da ich einfach noch zu sehr in Sie verliebt bin.. bin schon auf Kontaktsperre und melde mich seitdem 20. März nicht mehr bei ihr

08.04.2013 23:50 • #7