2

Aus nach 5 Jahren Fernbeziehung

M
Hallo,
Ich möchte zuerst allen danken, die sich Zeit für meinen Beitrag nehmen.

Wir hatten 5 Jahren lang eine Fernbeziehung. Das fing früh an. Jetzt sind wir beide 20.
Am Anfang hat er ein paar mal mit mir Schluss gemacht und war mit anderen Mädchen für 1, 2 Wochen zusammen und kam immer wieder zurück. Ich habe ihm natürlich verziehen. Da war ich gerade mal 15. Nach dem ersten Jahr hörte das alles auf, aber wir haben uns trotzdem noch ein paar mal kurz getrennt. Ich dachte eigentlich, dass das alles so ist, weil wir uns nicht so oft sehen (1x in 1,5 Monaten).
Doch, vor ungefähr einem Jahr, als er Schluss machte, sind bei mir alle Sicherungen durgebrannt. Ich wollte ihn nicht mehr, ich war mir so sicher, dass ich ihn nicht mehr liebe und ich habe mich in eine kurzzeitige Romanse mit einem Anderen eingelassen. Diese Phase dauerte bei mir ca. einen Monat. Ich habe mit der Person 3x geschlafen. Das hat mir nichts bedeutet. Ich wollte einfach nur endlich frei von dem ständigen Liebeskummer, wegen des selben Mannes sein. Dann haben wir uns wieder vertragen. Ich habe ihm alles gesagt und er brauchte Zeit um das tu vergessen und es war alles wieder gut. Aber gestern, nach 10 Monaten Beziehung, sagte er, dass er nicht mehr kann und mir den S. mit einem anderen einfach nicht verzeihen kann, obwohl wir damals nicht mehr zusammen waren.
Ich bin am Boden zerstört. Ich lieben ihn so sehr und mir tat es so Leid was ich damals getan habe, aber ich kann es nich ändern. Ich habe alles für ihn getan um ihm zu zeigen wie viel er mir bedeutet. Ich war ehrlich zu ihm und jetzt, nach 10 Monaten, geht er einfach. Ganz kalt und arrogant, als wäre ich nie Teil seines Lebens gewesen.
Er fängt schon an mit insta-storys : Songs (wie toll es ihm geht. ). Soll ich ihn blokieren? War er mit mir zusammen, nur um sich zu rechen?

12.12.2018 10:08 • #1


Emma14
Guten Morgen Mm,

schön dass du hier bist. Du hast 5 Jahre mehr oder weniger Liebeskummer in deiner Fernbeziehung gehabt, die ja jetzt vorbei ist. Es ist sehr ungewöhnlich in deinem Alter eine so lange Fernbeziehung durchzuhalten. Ihr macht beide Entwicklungen durch und das ist gut so. Schließe ab, ohne Groll und Vorhaltungen. Nach einiger Zeit bist du frei für eine neue Liebe. Bestimmt.

12.12.2018 10:17 • x 1 #2


A


Aus nach 5 Jahren Fernbeziehung

x 3


M
Danke liebe Emma..
Ich kann mir nur keinen anderen für mich vorstellen. Wir hatten alles geplant. Wir wären in einem Jahr endlich zusammen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin so verzweifelt.

12.12.2018 10:30 • #3


Emma14
Versuche dich auf deinen Alltag zu konzentrieren und dich etwas abzulenken. Und hier schreiben und lesen wird dir sicher auch helfen.

12.12.2018 10:49 • x 1 #4


K
mh ich bin dein Alter...

Ich habe damals vor 1jahr, auch ,,schluss gemacht, aus dem Grund, dass ich denke das ich was verpasse, klar denk ich noch oft an die ex und wirklich viel verpasse ich nicht, aber am ende bin ich froh, dass ich single bin. Die Beziehung war gut und gefühle waren auch noch da, aber dieses verlangen nach Abenteuer (was bei mir nichts mit S. zutun hat) war einfach interessanter und ich will meine Erfahrungen machen, bevor ich die im Alter mit 40 mache.

Lebe dein Leben, wie du es schon gemacht hast, wir sind noch jung ..

Fernbeziehung in unserem Alter sind einfach nichts...

ich sehe das genau so wie Emma14

12.12.2018 11:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag