Zitat von Caprice:Emotionale Abhängigkeit: 24 Stunden, 7 Tage die Woche über 2 1/2 Jahre wegen Krankheit und ich war drin. Blöd gelaufen, er gesund und ich krank.
Mir ging/geht es genauso. Nur dass er immer noch krank ist und ich inzwischen auch. Du sorgst dich um den Partner, bist für ihn da, hast das Gefühl, dass all das euch noch enger zusammenschweisst. Dann dreht er ab, weil er merkt dass seine Zeit endlich ist und er meint, er habe etwas verpasst im Leben. Meist führen sie aber recht bald das alte Leben weiter, nur die Frau wurde ausgewechselt. Es ist eigentlich traurig, denn diese Menschen versuchen, vor sich selbst wegzulaufen.
Zitat von Caprice:Laut seiner Aussage, war nicht geplant, war nicht gewollt, seine Af. Wenn ich etwas nicht will, dann will ich es nicht.
So sehe ich das auch. Sie wollen es, weil sie sich (voruebergehend) wieder jung und begehrt fühlen.
Zitat von Caprice:Was er mir mit seiner evtl. Lüge in Bezug auf seine Af angetan hat und was es mit mir gemacht hat, damit hat er nicht gerechnet.
Er hat damit nicht gerechnet und er versteht es auch nicht. Das verstehen nur Menschen, die es durchlebt haben. Hätte ich früher auch nicht verstanden.
Zitat von Caprice:Jetzt rückt der Termin des Auszuges näher, habe echt Angst davor, vor dem ersten Abend, der ersten Woche überhaupt vor allem was dann kommt. Soll ich dabei bleiben?
Ich würde mir das nicht antun. Falls du Bedenken hast, dass er etwas mitnimmt, das du behalten willst, kann vielleicht eure Tochter oder eine Freundin dabei sein?