tamis
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 41
Zitat von DeinErnst23:Autsch.....du tust mir echt leid, mein Freund!Ich würde dir gerne was anderes sagen können....aber ist schon echt ne üble Packung, die du da abkriegst. Haben Exen aber häufig, dass sie plötzlich so gefühlskalt werden. Ist grausam. Entweder sind sie selbst verletzt, oder müssen sich aufgrund des neuen Schwarms jetzt besonders cool geben.....oder haben eigentlich ein schlechtes Gewissen, für dass du nun aber herhalten musst. Siehste ja, wie du nun angeblich an allem Schuld sein sollst. Jeder hat Anteile, aber keiner ist alleine Schuld! Lass dir das nicht verklickern. ...
Ja, man versteht es nicht, insbesondere, da sie immer das Gegenteil sagte, schrieb mir auch zeigte. Und dann dieses Ende. Kalt, distanziert und nur noch formelle Aspekte regeln und nicht mehr darüber sprechen wollen. Das ist nun schon 9 Wochen her und ich grübel immer noch nach dem warum, sie kann jemand sich so drehen? Ohne Verantwortung zu übernehmen oder mal die Wahrheit zu sagen, immer zu Lügen ...