tamis
Mitglied
- Beiträge:
- 99
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 41
- Mitglied seit:
Das Leben ist manchmal verrückt. Meine Freundin hat sich vor 9 Wochen von mir getrennt. Nachdem sie immer wieder ihre Liebe versichert hat. Seit Januar war sie plötzlich abgetaucht. Keine Zeit, keine Energie usw. Es folgten Gespräche und viele Fragen meinerseits. Keine Antworten. Nur: Mach dir keine Gedanken. Dann im März ein langer Liebesbrief mit Entschuldigungen für Ihren Rückzug, im April ein wunderschöner Urlaub mit viel Nähe und Intensität, die von ihr ausgingen. Nach dem Urlaub wurde gemeinsam der Sommerurlaub mit unseren Kindern (jeder von uns hat einen Jungen) gebucht. Vier Tage später sagte sie mir, sie trennt sich.! Kurz und knapp und vernichtend. Keine Erklärungen. Nur: Sie habe keine Gefühle mehr und sehe keine Zukunft. Sie machte dann noch die beiden Jahre schlecht und lies kaum ein gutes Haar an der Beziehung. Während der Beziehung war genau das Gegenteil der Fall. Ich bin so froh mit Dir das Leben teilen zu können usw.
Das war so vernichtend, selbst einen miesen ONS würde ich so nicht beenden. Warum tut frau so etwas? Nun erfahre ich: Es gibt jemanden Anderen. Während ich auf die Kinder aufpasse, mit ihnen etwas unternehme, weil sie angeblich Arzttermine hat, ist sie mit einem anderen Mann zusammen. Was sie alles abgestritten hat.
Und nun: Macht sie mich noch zum Täter. Sie habe keine Affäre gehabt usw. Ich sei schuld usw. iIn unserer Beziehung gab es kein böses Wort, im Gegenteil.
Jetzt merke ich: Nur Lügen, über einen langen Zeitraum. Sie bricht den Kontakt ab. Der einzige Kontakt: Du hast noch Sachen von mir. Stell sie raus.. Das war es! Kein Wort der Reue, kein Blick zurück, auf die wundervolle Zeit, die sie immer wieder betonte. Break. Und sie weiß genau, wie Trennungen mir zusetzen. Es folgte ein Alptraum für mich, aber ihr ist das egal. Keine Erklärungen. Sie zu wie du zurecht kommst. Das war es.
Wie kann jemand so kalt sein. So rücksichtslos? Klar, kann man sich trennen, aber Verantwortung übernehmen gehört dazu. Ehrlich sein und sich erklären. Aber NICHTS davon erfolgte .
Und ich komme damit zurecht, immer wieder dieselben Fragen. Es ist zum verzweifeln.