Traurigxyz85
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 15
- Mitglied seit:
ich schreibe heute hier, weil es mir schlecht geht und ich Hilfe suche. Ich bin auch auf der Suche nach einem Therapieplatz, bisher ohne Erfolg.
Ich habe mich vor kurzem in einen Arbeitskollegen verliebt, wir kennen uns nur vom Sehen.
Wir fahren manchmal morgens zusammen mit der Tram.
Aufgefallen ist er mir, wegen seinen intensiven Blicken zu mir in der Tram. Ich dachte erst, oje, der sieht viel zu gut aus für mich / spielt eine Liga höher.
Er hielt mir dann aber die Tür auf und ich stellte fest, dass wir in der gleichen Firma arbeiten. Wir fuhren zusammen mit dem Fahrstuhl und hatten eine kurze aber sehr nette Konversation.
Ich fand ihn sehr nett.
Beim zweiten Mal als wir zusammen Bahn fuhren, ging er jedoch an mir vorbei zum Diendtgebäude, ohne mich zu grüßen.
Ich dachte deshalb, er möchte mich nicht kennenlernen und ging extra langsam, um ihn am Eingang nicht zu treffen.
Dann Kam ich rein und er wartetet auf mich am Fahrstuhl. Ich habe das aber erst hinterher bemerkt, als ich die Situation nochmal reflektiert habe. Der Knopf vom Fahrstuhl war nämlich nicht gedrückt und er lehnte da an der Wand und wartete auf mich, begrüßte mich auch sehr lieb.
Ich war leider kratzbürstig in dem Moment weil ich dachte er mag mich nicht (mehr). Damit habe ich ihn verschreckt.
Ein paar Wochen später sah ich ihn nochmal in der Tram, er schaute mich an, aber ich telefonierte gerade und traute mich später nicht ihn anzusprechen.
Nun habe ich ganz schlimmen Liebeskummer obwohl ich ihn nicht kenne. Seine Blicke und seine Art mir gegenüber war so schön, und ich würde ihn so gerne kennenlernen. Bin in einer Krise weil ich immer hoffe ihn zu treffen, aber es nicht mehr dazu kommt
Wie kann ich diese Gefühle los werden? Wahrscheinlich bin ich eh nicht gut genug für ihn
Danke fürs lesen und liebe Grüße