Lelia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 387
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lelia
Mitglied
Traurigxyz85
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Traurigxyz85:Ich war einfach in meinem negativen Film drin und dachte, er mag mich nicht (mehr). Er hatte ja am Fahrstuhl gewartet und ich hab das nicht gecheckt und hab deswegen total distanziert reagiert
Zitat von Traurigxyz85:Ich wollte es ja wieder gut machen, war auch mit einem Stück Kuchen in seiner Abteilung
Zitat von Traurigxyz85:dass Männer sich gerne in Frauen verlieben vor denen sie Angst haben
aequum
Mitglied
Zitat von Traurigxyz85:@aequum Danke, falls ich ihn mal sehe, werde ich das versuchen 😘
Traurigxyz85
Mitglied
Traurigxyz85
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Traurigxyz85
Mitglied
Traurigxyz85
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Traurigxyz85:Also du meinst, ich könnte falsch damit liegen, dass ich ihn verschreckt habe
Zitat von Traurigxyz85:Aber vielleicht hat er es so aufgefasst, dass ich kein Interesse habe
Zitat von Traurigxyz85:eil ich kein gutes Selbstwertgefühl habe und mich mit Ende 30 auch langsam alt fühle :/
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Traurigxyz85:obwohl ich gehört habe, dass Männer sich gerne in Frauen verlieben vor denen sie Angst haben
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Traurigxyz85:Ich war einfach in meinem negativen Film
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Traurigxyz85:obwohl ich gehört habe, dass Männer sich gerne in Frauen verlieben vor denen sie Angst haben
Tin_
Gast
Zitat von Traurigxyz85:Ich wollte es ja wieder gut machen, war auch mit einem Stück Kuchen in seiner Abteilung, aber habe ihn nicht getroffen leider :/
Milly85
Mitglied