101

Schockverliebt und jetzt Absturz

Milly85
@Traurigxyz85 dein Schreibstil…. Kann es sein, dass du an Depressionen leidest und nen geringen Selbstwert hast?

Wenn dein Schwarm echt so‘n Traumboy ist, solltest du daran aber gaaaaanz flott arbeiten!

Du bist hübsch sonst wärst du ihm nicht aufgefallen! Sei etwas selbstbewusster, sonst ist dass nämlich das, was ihn verschenken wird.

Das zieht sich dann durch die komplette Beziehung. Du brauchst ihn, damit er deinen Selbstwert aufbaut, weil du es alleine nicht kannst…. Du wirst eifersüchtig auf Freundschaften sein, weil du an jeder Ecke die Gefahr siehst, jemand könnte ihn dir wegschnappen …

14.12.2022 01:51 • x 1 #31


B
Ich verstehe dein Problem nicht.
Er gefällt dir. Er hat dich wahrgenommen. Ob er sich mehr vorstellen kann wissen wir nicht aber er weiss dass du existierst.
Das einzige was du jetzt machen musst ist ihn immer freundlich anlächeln und grüßen denn das wäre höflich und angebracht wenn ihr denselben Weg habt. Da ist auch nichts dabei es war früher sogar gutes Benehmen ( als man noch mit fremden sprechen durfte ..).
Vielleicht ergibt sich ein Gespräch wer weiss. Wir wissen ja auch nicht ob er single ist, das sind ja due wenigsten.

14.12.2022 08:05 • x 3 #32


A


Schockverliebt und jetzt Absturz

x 3


Heffalump
Zitat von Traurigxyz85:
dass Männer sich gerne in Frauen verlieben vor denen sie Angst haben

Blödsinn
Zitat von Traurigxyz85:
Hab ich mal gelesen, da gibt es eine Studie zu

Ich hab ja schon ne menge Blödsinn gelesen, aber sowas lese ich nicht. Das werfe ich ungelesen weg.
Zitat von Traurigxyz85:
Kann ja sein, dass er sensibel ist.

Kann alles und nichts sein.
Hab Mut, mehr als ne Abfuhr kann dir nicht passieren.

Zitat:
ich kein gutes Selbstwertgefühl habe


Ändern.
Ursachen suchen.
Zitat von Milly85:
Kann es sein, dass du an Depressionen leidest und nen geringen Selbstwert hast?

Das steht schon auf den ersten Seiten, macht Sinn, von vorne zu lesen. Sind ja erst 3 Seiten. Nicht 300

14.12.2022 08:21 • x 3 #33


S
Ich seh das etwas anders.
Zitat von Traurigxyz85:
Ich war einfach in meinem negativen Film drin und dachte, er mag mich nicht (mehr)

Zitat von Traurigxyz85:
Depression. Durch die Verliebtheit habe ich mich teilweise etwas daraus gerettet

Zitat von Traurigxyz85:
Ich steigere mich viel zu sehr da rein, weil es mir Kraft und Hoffnung gibt. Aber so langsam zerrt es an meinen Nerven und belastet mich eher, als dass es mir gut tut

Zitat von Traurigxyz85:
Ich bin auch nur am funktionieren und wünsche mir jemanden mit dem ich richtig gut reden kann.

Erste Priorität sollte die Therapie sein.

14.12.2022 08:35 • x 6 #34


alleswirdbesser
Zitat von _Summer_:
Ich seh das etwas anders. Erste Priorität sollte die Therapie sein.

Sehe ich genauso, habe nur keine richtigen Worte dafür gefunden. Ein anderer Mensch, die Verliebtheit, die Schmetterlinge sollten kein Weg zur Heilung sein.

14.12.2022 08:43 • x 2 #35


aequum
Zitat von Traurigxyz85:
Also du meinst, ich könnte falsch damit liegen, dass ich ihn verschreckt habe? Aber vielleicht hat er es so aufgefasst, dass ich kein Interesse habe? Kann ja sein, dass er sensibel ist..

Noch ist doch alles möglich. Vielleicht gefällst Du ihm, vielleicht ist er auch nur freundlich aber in einer Beziehung, vielleicht war euer Aufeinander treffen einfach noch nicht intensiv genug um daraus etwas schließen zu können, vielleicht denkt er auch, dass Du bereits vergeben bist, usw.

Gehe einfach beim nächsten Aufeinandertreffen auf ihn zu und sende eindeutige Signale, starte eine Konversation und wenn es sich gut anfühlt fragst Du ihn ob ihr vielleicht mal zusammen Kaffeetrinkern gehen könnt.

Von nicht kommt nichts.

14.12.2022 09:25 • x 1 #36


T
@Tin_ Hi Tin, jaaaa das frage ich mich auch, wie es sein kann das man sich so selten sieht.. Irgendwie ist er jetzt garnicht mehr in meiner Tram gewesen und die Firma ist sehr groß. Es muss schon ein großer Zufall sein, das man zur gleichen Zeit dort reinkommt/geht. Ich bin auch mega traurig, werde ihn wohl dieses Jahr garnicht mehr sehen
Ich weiß auch nicht, ob er noch an mich denkt bzw. ob er noch Interesse hätte, vielleicht ist er nicht mehr offen für mich und Datet wen anderes ich mache mir immernoch Vorwürfe dass ich in dem Moment nicht anders reagiert habe.. Er dachte bestimmt ich mag ihn nicht und nun hab ich meine Chance vertan Ich kann ja auch nicht ständig in der Nähe seines Büros rumschleichen - das würde auch auffallen und sich rumsprechen. Ich hab’s ja schon versucht. Meinst du er hätte auch nochmal was versucht wenn sein Interesse groß genug wäre? Danke und lg

20.12.2022 22:49 • #37


T
@aequum Hi aequum, leider weiß ich nur die Abteilung wo er arbeitet, aber nicht seinen Namen und habe ihn auch seit 2 Monaten nicht mehr gesehen

20.12.2022 22:51 • #38


aequum
Zitat von Traurigxyz85:
@aequum Hi aequum, leider weiß ich nur die Abteilung wo er arbeitet, aber nicht seinen Namen und habe ihn auch seit 2 Monaten nicht mehr gesehen ...

Kannst Du nicht einfach mal in diese Abteilung schauen ung ggf. seinen Namen in Erfahrung bringen?
Oder halt über andere Connections recherchieren?

21.12.2022 04:41 • x 1 #39


U
Zitat von Gorch_Fock:
Traurig, der Mann sollte der Jäger sein, nicht umgekehrt. Bist Du sicher, dass Du überhaupt bereit für eine neue Beziehung bist?

Dann hätte ich keine langjährige Beziehung. Glaube das ist ein bisschen Quatsch

21.12.2022 11:02 • x 1 #40


B
Kennst du jemanden aus der Personalabteilung? Die können genau sagen wie jeder heisst in jedem Büro und vor allem an der Steuerklasse etc sehen ob er verheiratet ist und Kinder hat.
Falls ER in der Personalabteilung ist weiss er ganz genau wer du bist.
Ansonsten bleibt nur abwarten auf ein zufälliges Treffen und dann einfach freundlich unterhalten
-

21.12.2022 12:51 • x 1 #41


aequum
Zitat von Baumo:
Kennst du jemanden aus der Personalabteilung? Die können genau sagen wie jeder heisst in jedem Büro und vor allem an der Steuerklasse etc sehen ob er verheiratet ist und Kinder hat. Falls ER in der Personalabteilung ist weiss er ganz genau wer du bist. Ansonsten bleibt nur abwarten auf ein zufälliges Treffen und ...

Die Perso. darf keinerlei Auskünfte geben. Deshalb fragte ich ja ob die TE nicht einfach mal selbst in die bewusste Abt. geht und schaut ob sie ihn dort sieht. Wenn ja, kann sie doch eine andere dort arbeitende Person unter einem Vorwand nach dem Namen fragen... z.B. wie war nochmal der Name von dem Kollegen dort drüben, ist mit im Moment total entfallen...

21.12.2022 14:06 • x 2 #42


B
Zitat von aequum:
Die Perso. darf keinerlei Auskünfte geben. Deshalb fragte ich ja ob die TE nicht einfach mal selbst in die bewusste Abt. geht und schaut ob sie ihn ...

Wenn sie jemand da kennt ist das so eine Sache

21.12.2022 18:58 • x 1 #43


T
@Baumo hey, danke für deine Antwort! Ich glaube die würden mir wegen Datenschutz keine Auskunft geben, dürfen sie auch nicht.
Leider habe ich da auch keine connections

22.12.2022 14:07 • #44


B
Sag er hat was verloren im Aufzug und bring es hin. Alte Sonnenbrille oder so

22.12.2022 15:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag