8

Ex wohnt mit gemeinsam Kind bei neuem Mann

L
Hallo zusammen ,ich habe ja mein letztes Thema gehabt das ich toxisch sei ,OK jetzt ist es inzwischen so das meine ex ausgezogen ist und zwar zu dem Typen den ich die ganze Zeit im Kopf hatte und ihr das auch gesagt habe aber da hieß es ja ich sei krankhaft eifersüchtig und bilde mir das alles ein.

Jetzt ist es nur eine Übergangs Lösung weil sie es hier nicht mehr ausgehalten hat, für mich läuft es mit ihm aber schon wesentlich länger , Bekannte haben ihn und sie zusammen im Baumarkt gesehen was ihnen sehr unangenehm war ,dann wurden sie auch zusammen im Auto gesehen was abgestritten wurde und das alles wo sie noch hier gewohnt hat ,schon komisch das ganze und auch irgendwie nicht so leicht. jetzt wohnt sie bei ihm mit unserem Kind und von einer Übergangs Lösung glaube ich definitiv nichts das scheint alles so durch dacht und geplant gewesen zu sein, zumal sie auch zwischen durch Zeit miteinander verbracht haben. Er hat sie gefragt damals ob sie na einer Reitbeteiligung interessiert ist und da sagte sie zu und mir war das damals schon ein Dorn im Auge.

Naja jetzt ist es wie es ist und mir wurde ja schon vorher gesagt das dass ganze scheitern wird und es sollte so kommen.

Es soll auch keiner wissen daß sie bei ihm untergekommen ist ,da frag ich mich warum ? Vielleicht schlechtes Gewissen das man sagen könnte was für eine Frau ? Naja ich versuche gerade mein Leben neu zu sortieren und mir einzureden das es das richtige ist , mir tut es für unser Kind leid, sie hat mir eigentlich mit dieser Aktion gezeigt was ich ihr je bedeutet habe nämlich nichts ,wie kann man sonst bei einem anderen Typen unterkommen und sein Leben weiter leben. Ich finde sowas unloyal und Respektlos einfach nur falsch und dazu noch diese ganzen lügen wenn ich sie mit ihm konfrontiert habe. wenn ich gesagt habe er verhält sich abweisend mir gegenüber dann kam immer nur das bilde ich mir ein. ich hoffe das die beiden ordentlich auf die Schnauze fallen ,aber dafür sind die sich wahrscheinlich zu ähnlich da haben sich ja die richtigen gefunden.

25.09.2022 08:49 • x 2 #1


tina1955
@Lacoste, Du sagst es, es ist Deine Ex.
Sie kann doch tun und lassen, was sie möchte. Hauptsache, es schadet dem Kind nicht.

26.09.2022 16:29 • x 3 #2


A


Ex wohnt mit gemeinsam Kind bei neuem Mann

x 3


tina1955
@Lacoste , ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Dich verletzt, wenn Dir solche Geschehnisse erzählt werden.
Mir hat es Erleichterung verschafft, indem ich sofort los gelassen habe.
Mir war es vollkommen egal, was mein Ex macht, wie es ihm geht und ob er mit seiner Affäre zusammen gekommen ist.

26.09.2022 16:51 • x 1 #3


darkenrahl
Es wird ihm auch um das Kind gehen.
Aber um wirklich à jour hier zu sein müsste man alle 6 Threads durchlesen und das ist mir zu mühsam.

26.09.2022 18:56 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag