reue42
Gast
ich, männlich 42 habe mich vor 8 Wochen von meiner nun Ex Partnerin 34 getrennt.
Wir waren nicht lange zusammen. Eigentlich gingen wir nicht über die Verliebtheitsphase hinaus.
Kennengelernt habe ich sie im Anschluss meiner gescheiterten Beziehung.
Ich empfand tiefe Gefühle für sie. Sie ist so wunderschön, schlau, liebt das Leben, hungrig nach dem Leben. Sie ist witzig und charmant. Männer lieben Sie. Wie oft musste ich das miterleben. Ich hatte Sie und sie war immer bei mir. Ich war so stolz. Auf sie, auf mich, auf uns. Ich war eifersüchtig aber ich habe mich immer unter Kontrolle gehabt. Ich sagte ihr solange sie bei mir ist zu mir kommt mach ich mir keine Sorgen. Ich wusste aber auch von Anfang an, dass wir unterschiedliche Vorstellungen in Bezug auf Lebenserwartung etc. haben. Nun gut, ich dachte, wir schauen mal was passiert. Wir sind Erwachsene Menschen, wir packen das.
Unser Sex war phänomenal. Wir konnten reden lachen. Wir unternahmen viel. Meine Freunde und Familie lieben sie.
Wir stritten auch ab und zu. Das waren, so betrachte ich dies nun, Kleinigkeiten.
Ich kann heute gar nicht mehr genau sagen womit das anfing. Wir stritten und es wurde immer lauter. Sie ging um bißchen Abstand zu gewinnen.
Am nächten Tag beendete ich die Beziehung am Telefon.
Und mir kommen heute Zweifel hoch. Ich vermisse Sie immer mehr und denke nur noch an das schöne. Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie hat sich seit dem Telefonat nicht gemeldet. Wieso auch? Ich Depp habe Schluß gemacht. Die Frau auf die ich eifersüchtig war und nicht verlieren wollte.
Die Arbeit wuchs mir überm Kopf. Es gab viele Veränderungen. Vielleicht habe ich mich von der Ex Beziehung nicht erholt? Ich habe sie aber nie als Lückenfüller gesehen.
Was soll ich machen. Ich habe das Bedürfnis meinen Kummer zu ertrinken.
Ich danke allen die sich die Zeit genommen und das gelesen haben.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Gute Nacht.