A
Ausrasten in der Beziehung
Lois
Aves0
Butterkrümel
Zitat von Lois:Mein mann hatte beruflich sehr viel verantwortung und stress und daher öfters Alk. getrunken und hatte wirklich schlimme wutanfälle und mich bis auf die grundmauern beleidigt und herabgesetzt.
Was ist wenn ich gehe und dann wirklich merke, dass ich undankbar war? Immerhin ist er in der zeit zwischen den aussetzern bemüht.
Vegetari
Lois
Vegetari
Zitat von Lois:Wenn man zu hören bekommt dass man eine billige hilfskraft sein und so eine wie mich an jeder straßenecke finden würde, kuschelt man halt am nächsten tag nicht so gerne mit diesem mann.
Das irrsinnige ist ja, dass mein kopf das schon alles versteht, aber mein körper dann verrückt spielt. Panik überkommt mich wenn ich an die einsamkeit denke oder daran, dass ich einen fehler mache wenn ich gehe, denn er ist eindeutig der stärkere von uns beiden und bei einer trennung wird er mich das auch spüren lassen. Ich habe angst als kompletter verlierer zu enden, wobei er sich ein schönes leben macht.
KBR
Lois
Kroenchen_richt.
Zitat von Lois:denn er ist eindeutig der stärkere von uns beiden und bei einer trennung wird er mich das auch spüren lassen. Ich habe angst als kompletter verlierer zu enden, wobei er sich ein schönes leben macht.