10

Ausreden eines Mannes

A
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

aus Verzweiflung und mangelnder Menschenkenntnis wende ich mich an dieses Forum, um nach eurem Rat und die Meinung folgender Situation zu suchen:



Seit längerem habe ich Kontakt zu einem Mann, der mir sehr gefällt. Wir sind sehr körperlich bedürftig, kuscheln innig miteinander (zu S. Sachen kam es noch nicht, da ich mir Zeit lassen will) Mit ihm zu kuscheln fühlt sich so aufrichtig und geborgen an.

Gestern Abend hatten wir auch innig miteinander gekuschelt und uns super verstanden.

Heute morgen dann bekam ich die Nachricht, ich solle mir bitte keine Hoffnungen machen, denn er hat momentan keinen Kopf für eine Beziehung. Auf freundschaftlicher Basis wäre alles in Ordnung.
Seine Gründe waren die folgenden:
- Sein Kopf wäre zu voll
- Er möchte sein Leben genießen
- Ich hätte zu viele andere Männer in meinem Kopf
- Wir hätten uns zu einem falschen Zeitpunkt kennengelernt
- Ich soll mich auf einen Mann konzentrieren
- Eine Beziehung passt ihm gerade nicht, da er keine Lust auf dieses ''Kopdgef*cke hat
- Er meint das mit uns beiden wird nicht gut enden, da ich noch Kontakt zu anderen Männern habe
- Er hat tendenziell und prinzipiell keine Zeit für eine Beziehung, aber es würde nicht an mir liegen
Ich bin momentan sehr am verzweiflen, frage mich ob das alles Ausreden sind, um mir harmlos mitzuteilen, dass er kein Interesse an mir hat.




Meine Beste Freundin und ich hatten dann ein Experiment gemacht (ja es ist sehr kindisch)
Da hat sie ihn halt ein bisschen getestet. Gefragt ob er sich eine Beziehung vorstellen kann mit ihr und er meinte darauf: Ja man kann sich kennenlernen und schauen was draus wird, man kann ja nicht in die Zukunft schauen. Ich fande es sehr eigenartig, weil die beiden kennen sich ja auch und er weiß das es meine beste Freundin ist. Er meinte zu ihr, ich wäre sowieso nicht sein Typ. Als er dann gesehen hat, dass ich ihn grunddessen überall blockiert habe hat er mir eine SMS geschickt in dem er sagt, dass er nicht wollte das es so ausartet und ob mich das denn so gekränkt hätte und alles.

Ich checke diesen Mann nicht. Was will er von mir? Er hätte auch einfach hinnehmen können, dass ich ihn geblockt habe und stattdessen meldet er sich noch mal? Was ist denn sein Plan.


Danke für eure Aufmerksamkeit und das Lesen meines Beitrages. Vielleicht hat der ein oder andere schon ein paar Erfahrungen gesammelt mit Ausreden für Desinteresse, danke.

16.02.2020 22:11 • x 1 #1


W
Zitat von alini:
Hallo liebe Forum-Mitglieder, aus Verzweiflung und mangelnder Menschenkenntnis wende ich mich an dieses Forum, um nach eurem Rat und die Meinung folgender Situation zu suchen: Seit längerem habe ich Kontakt zu einem Mann, der mir sehr gefällt. Wir sind sehr körperlich bedürftig, kuscheln innig miteinander (zu S. Sachen kam es noch nicht, da ich mir Zeit lassen will) Mit ihm zu kuscheln fühlt sich so aufrichtig und geborgen an. Gestern Abend hatten wir auch innig miteinander gekuschelt und uns super verstanden. Heute morgen dann bekam ich die Nachricht, ich solle mir bitte keine Hoffnungen ...


Du bist in seinem Screening leider durchgefallen, er kann sich mit Dir nichts weiter vorstellen.

Der Bezug zu Deiner besten Freundin ist ihm nicht bekannt, warum sollte er auf sie anders als ergebnisoffen zugehen?

Wenn die Sache klappt, sind die beiden bald ein Paar.
Ansonsten könnt ihr beide weiter über ihn reden.

16.02.2020 22:19 • x 1 #2


A


Ausreden eines Mannes

x 3


H
Immerhin mehr als man von anderen erwarten kann.
Er hat es deutlich gesagt.
Soviel Mühe hättest Du dir bestimmt nicht gegeben.

16.02.2020 22:23 • x 2 #3


T
Zitat von williams:

Du bist in seinem Screening leider durchgefallen, er kann sich mit Dir nichts weiter vorstellen.

Der Bezug zu Deiner besten Freundin ist ihm nicht bekannt, warum sollte er auf sie anders als ergebnisoffen zugehen?

Wenn die Sache klappt, sind die beiden bald ein Paar.
Ansonsten könnt ihr beide weiter über ihn reden.



Doch, er wusste das es ihre beste Freundin ist.

16.02.2020 22:46 • x 1 #4


BlueApple
Zitat von alini:
Ich checke diesen Mann nicht. Was will er von mir?

Tut mir leid, aber er will auf Dauer nichts von dir.
Und lass die kindischen Spielchen, bei denen deine bff den Kerl aushorcht. Das Ist Kindergarten Niveau

16.02.2020 22:58 • x 1 #5


T
Naja, dass er Dir noch mal eine sms geschrieben hat, bedeutet vielleicht, er will das letzte Wort haben?

16.02.2020 23:05 • x 1 #6


W
Zitat von tina1955:


Doch, er wusste das es ihre beste Freundin ist.


Zitat?

16.02.2020 23:08 • #7


BlueApple
Zitat von williams:

Zitat?

Zitat von alini:
Ich fande es sehr eigenartig, weil die beiden kennen sich ja auch und er weiß das es meine beste Freundin ist.

16.02.2020 23:28 • x 3 #8


FOXXY
Zitat von alini:
Ich checke diesen Mann nicht. Was will er von mir? Er hätte auch einfach hinnehmen können, dass ich ihn geblockt habe und stattdessen meldet er sich noch mal? Was ist denn sein Plan.


so wie du das beschreibst, benutzt er dich um an deine beste freundin ran zu kommen... er testet aus wie weit er bei dir und jetzt eben auch bei deiner freundin gehen kann, in wie weit ihr seine Spielchen mit macht...

ich kenne diese art von menschen sehr gut, die findet man überall, die meisten treiben das bewusst, andere eher unbewusst, weil sie nicht wissen was sie wollen, aber da der typ ja offensichtlich fertige ausreden parat hat, weiß er was er spielt!

16.02.2020 23:40 • #9


G
Die Te ist 19 Jahre laut Profil.

Lest mal die anderen kurzen Themen

16.02.2020 23:56 • #10


T
Zitat von Gracia:
Die Te ist 19 Jahre laut Profil.

Lest mal die anderen kurzen Themen



..... auch mit 19 kann man Kummer haben....

17.02.2020 00:00 • #11


G
Zitat von tina1955:


..... auch mit 19 kann man Kummer haben....


Das bezweifel ich auch nicht.

17.02.2020 00:03 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag