Myskin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 438
Zitat von Dudui:Also es ging wohl darum dass sie an dem Abend auf einer Familienfeier war. Er war letzte Woche ,,beleidigt", dass sie ihn nicht eingeladen hat. Sie daten schon eine Weile, fest zusammen sind sie nicht. Sie hat ewig nachgedacht und entscheiden dass sie ihn doch einlädt und ihre Familie kennenlernt. Er war dann aber zu ...
Okay, das bringt nun doch viel Licht ins Dunkel. Ich finde beide Positionen offen gestanden arg dramatisch.
Deine Freundin will ihn erst nicht dabei haben, lässt sich dann doch breit schlagen. Macht dann aber ne Szene incl. Beleidigung, wenn er eben nicht mehr will. Unangenehm.
Er ist direkt pikiert, weil er noch nicht mit zur Family darf und spielt dann die Leberwurstkarte. Dabei ist die Partnerschaft noch nicht mal spruchreif. Und als sie ihn dumm anfährt, holt er das Kartenset direkt wieder raus.
Alles etwas unnötig, aber ich finde, man darf sich auch mal verrennen. Den "Ich bin ganz unsicher. Heute so, morgen anders"-Pulli teilen sich die beiden ja schonmal.