E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von weise:ja hast du,les noch mal von Anfang
weise
Zitat von E-Claire:So habe ich. Noch immer fehlt mir der Bezug zu Rassismus. Kleine Zwischenfrage, Dir ist aber schon auch klar, daß ich nicht Arnika bin, richtig? Nur so fürs Protokoll.
Hansl
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Finde Leute immer toll und für Duskussionen überaus hilfreich, die allgemeine Vorwürfe raushauen, aber bei der Frage nach Beispielen oder Details sich im allgemeinen Geschwafel ergehen.
ElGatoRojo
Zitat von weise:mit dir diskutieren will hier eh keiner
E-Claire
E-Claire
Zitat von Hansl:Traurig, daß jede kleine Geschichte die in irgendeinem Zusammenhang mit dem Islam hängt in die absolut immer identischen Diskussionen führt.
Hansl
Zitat von weise:tut nicht so blöde, habs mehrmals schon angesprochen und auch schon gemeldet, komm mir nicht so und guck lieber selbst auf die Ressentiments
E-Claire
Zitat von Pinkstar:Und btw, ich mag E-Claire
Hansl
Zitat von E-Claire:Findest Du?
Zitat von E-Claire:Mich würde folgendes interessieren @hansel was meinst Du mit identischer Diskussion?
Zitat von E-Claire:Mich würde folgendes interessieren @hansel was meinst Du mit identischer Diskussion?
Dass Frauen (alle) wissen müssen, was es heißt, sich mit einem Moslem (allen) einzulassen oder daß der Islam heutzutage nur einer Bewertung fähig ist?
Ernst gemeint.
weise
Zitat von Hansl:Also, so wie Du argumentierst, emotional agierst, Dein Kampfmodus usw , da verorte ich Dich eher als einen jungen Menschen, der sich gerne in den 80 Jahren , 90 er verortet , die rote Flora vermisst usw . Schon mal zur Hafenstrasse gepilgert? Deine innere Einstellung ist natürlich in Ordnung. Aber für dieses Terrain ...
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Das ist super nett, aber in aller Wahrheit, hilfreich ist das nicht.
weise
Zitat von Hansl:Also, so wie Du argumentierst, emotional agierst, Dein Kampfmodus usw , da verorte ich Dich eher als einen jungen Menschen, der sich gerne in den 80 Jahren , 90 er verortet , die rote Flora vermisst usw . Schon mal zur Hafenstrasse gepilgert? Deine innere Einstellung ist natürlich in Ordnung. Aber für dieses Terrain ...
weise
weise
Zitat von Pinkstar:War auch nicht so gemeint. Hat mit Hilfe gar nichts zu tun Kann mich gar nicht erinnern, mit dir überhaupt mal gestritten zu haben. Ich lass Meinungen grundsätzlich gelten, solang nicht beleidigend oder erniedrigend War bei dir ja nie der Fall gelle