la_donna
- 93170
la_donna
Yoda563
PrinceErik
Zitat von Arnika:Na klar bin ich stur. Wer je so Personen wie euch frage, was ihr denn so wollt, weiß, da kommt nicht viel rum bei. Mach dir doch nix vor, die ...
nise
PrinceErik
nise
Fliesentisch
Zitat von nise:Hey, danke dir, ich bin sehr traurig, aber da ich ehrlich am Ende meiner Möglichkeiten bin hab ich zumindest nicht das Gefühl noch etwas tun zu ...
ElGatoRojo
Zitat von nise:Er leidet unter Angst von seinem Gott verdammt zu werden und von seiner Familie muss er sich als Person verstecken, er ist zerissen , wünscht sich Freiheit und muss doch auf das Jenseits hinarbeiten. Ich habe viel mitgetragen und bin nur traurig zu erfahren das Liebe so groß und voller Möglichkeiten nicht ausreicht...
Zitat von la_donna:historische Fakten: die großen Kriege sind ausschließlich von Christen geführt worden, Kreuzzüge etc.
PrinceErik
E-Claire
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Auf der Hitliste der Überzeugungen, die keiner braucht, ist dieser Satz sicher recht vorn dabei
nise
ElGatoRojo
Zitat von nise:und hielt vieles für ein Klischee.
Zitat von nise:Ich bin so traurig über meine Ablehnung seiner Lebensweise und über die Vorurteile die sich in mir angehäuft haben, zeitgleich empfinde ich große Wut und Machtlosigkeit gegenüber dieser Sozialisation und Auffassung von Religion.
Zitat von nise:ich nehme von Jedem zunächst das Beste an und weigere mich *beep* und mit vorgefertigten Bildern und Schubladendenken zu existieren,
E-Claire
Zitat von nise:warum muss meine Herangehensweise oder die Logik meines Handelns überhaupt bewertet werden?
Zitat von nise:Ich hatte immer Respekt vor Menschen egal welcher Religion und Herkunft da ich denke jeder sollte unvoreingenommen zunächst einmal als Person wahrgenommen werden, ohne Vorbehalte und Grundannahmen soweit das überhaupt möglich ist.
Zitat von nise:aber warum darf man nicht enttäuscht sein und es ist einfach ok?
Zitat von nise:anders zu formulieren, denn (auch) Du wertest und einfach ok ist es eben nicht.Ich bin so traurig über meine Ablehnung seiner Lebensweise und über die Vorurteile die sich in mir angehäuft haben, zeitgleich empfinde ich große Wut und Machtlosigkeit gegenüber dieser Sozialisation und Auffassung von Religion.
la_donna