Arnika
- 9533
- 10
- 16405
Arnika
Zitat von PrinceErik:Mit Verlaub, das ist völliger Schwachsinn... Du plapperst hier extremistisches Propagandageschwätz von radikalen Dschihadisten nach. Bitte differenzieren.
Zitat von Fliesentisch:Ich habe selbst knapp ein Jahr in einer stark muslimisch geprägten Community gelebt, und viele meiner ehemaligen Schülerinnen würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich sie fragen würde, warum sie keinen Hijab tragen.
Fliesentisch
Zitat von Arnika:Jungs, könnte es nicht einfach sein, dass es Menschen gibt, die beruflich etwas mehr Wissen und Überblick zu einer Thematik haben müssen als nur den eigenen erlebten Tellerrand? Und für die der einfache Soldat an der Waffe und der kleine Lehrer, der kurz mal in einer muslimisch geprägten deutschen Region tätig ...
Zitat:der kleine Lehrer, der kurz mal in einer muslimisch geprägten deutschen Region tätig war
Zitat:könnte es nicht einfach sein, dass es Menschen gibt, die beruflich etwas mehr Wissen und Überblick zu einer Thematik haben müssen als nur den eigenen erlebten Tellerrand?
Arnika
Fliesentisch
Zitat von Arnika:Ebenso. Woher nimmst du deine Expertise? Machste einen auf Datenschutz oder Unternehmensrecht, was soll das in diesem Kontext schon als Expertise in diesem Kontext Wert sein? Was genau ist eine indische muslimische Religion und wer lebt die? Du, deine algerische Verlobte, irgendwer? Oder liebäugelst du dazwischen wie ...
Zitat:Da kannst du gern beeindrucken wollem, wen du willst, für mich ist das keinerlei Expertise andere abzuschaseln durch eigene große Erkenntnissen.
Arnika
Fliesentisch
Zitat von Arnika:@Fliesentisch Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sehe auch die Taliban nicht als die Bösen. Im Gegenteil, das Beste vermutlich für Stabilität, was unter diesen Voraussetzungen in dieser Region möglich ist. Sicher weit besser als die Amis. Und eine Religion bedeutet noch nichts, aber religiös bedeutet sehr ...
Zitat:Und bei einem Mann aus Marokko, der dich versteckt, müssen wir nicht mehr weiterreden.
Zitat:Habt doch endlich mal Nachsicht mit Menschen und soviel Selbstreflektion, dass eure Wahrheit keine ist.
Zitat:Böse ist der Westen auch
Zitat:Ich hab Videos, in dem die Taliban mit ihren Mädels Party machen und tanzen.
Zitat:Aber ich habe Nachsicht mit Menschen, das ich nicht meinen Erkenntnisstand voraussetzen kann
Zitat:Allein Formulierungen wie ad hominem sind peinlich. Da musstest du jetzt also eine Trickkiste bemühen, die eigentlich jeder Tiktoker kennt.
Zitat:Im Gegenteil, das Beste vermutlich für Stabilität, was unter diesen Voraussetzungen in dieser Region möglich ist.
Zitat:Sicher weit besser als die Amis.
Zitat:Ich werde ja auch bezahlt dafür.
Arnika
Fliesentisch
Zitat von Arnika:Es wäre wirklich gut, wenn du nicht den Thread der TE shanghai-st. Und ich auch nicht. Hat mit der Sache nur mehr wenig zu tun. Ich glaube nicht, dass ein Marokkaner, der dich vor der Family versteckt und solche Äußerungen tätigt eine Ausnahme sind, noch dass du ihn ändern kannst. Lauf, Forrest, lauf!
Arnika
Fliesentisch
Zitat von Arnika:@Fliesentisch Natürlich. Ich arbeite im Bereich Counter-Terror. Ich verstehe das, und werde dafür bezahlt, Muster auf beiden Seiten zu erkennen und ...
Hansl
Zitat von nise:kennt das Jemand ?
PrinceErik
Zitat von Arnika:Habt doch endlich mal Nachsicht mit Menschen und soviel Selbstreflektion, dass eure Wahrheit keine ist.
Arnika
Zitat von PrinceErik:@Arnika Ach sooooo, im Bereich Counter-Terror! Da kann der kleine Soldat natürlich nicht mitreden, niemals nicht, genauso wie sich Polizisten nicht mit Kriminalistik auskennen und Feuerwehrleute von Verbrennungsphysik keinen Plan haben. Aber echt, seid mal nicht so ...
la_donna
Bubu38