nise
- 7
- 1
- 19
nise
E-Claire
Zitat von nise:Das scheitern unserer Beziehung...wie einfühlsam!
weise
Zitat von Pinkstar:Hallo nise, sehr mutig von dir gewesen, dass du eine andere Religion durch einen Mann erleben wolltest. Schade aber, dass es leider wohl wirklich so ist, dass Menschen, die nach Deutschland kommen, ihrer Religion treu bleiben wollen, gerade was Erniedrigung der Frauen betrifft. Jeder Religion ist etwas besonderes, ...
E-Claire
Zitat von nise:...ich verstehe nicht was ich bewertet habe...und dem ganzen Forum habe ich auch nichts vorgeworfen..
Zitat von nise:Die Religion war weder Halt noch Sicherheit, Angst und schlechtes Gewissen, Verdammnis und Pein waren die zentralen Motive seines Handelns.
nise
nise
ElGatoRojo
Zitat von nise:Ich bin so traurig über meine Ablehnung seiner Lebensweise und über die Vorurteile die sich in mir angehäuft haben, zeitgleich empfinde ich große Wut und Machtlosigkeit gegenüber dieser Sozialisation und Auffassung von Religion. kennt das Jemand ?
Pinkstar
E-Claire
Zitat von nise:Eine seltsame Art mit Jemandem zu kommunizieren der totalen Liebeskummer hat und ein Forum besucht das Trennungsschmerz heißt...was einfühlsamer wäre? Ich wollte nicht Streiten ,mich über andere stellen, Weltbilder oder Philosophien vergleichen...ich hätte es nett gefunden etwas gefragt zu werden oder eine ähnliche Geschichte zu hören, etwas zu teilen...nicht der Stärkere oder Schlauere sein wollen...
ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:Selbst wenn er selber darunter auch gelitten hat, er wird es nicht wirklich aus seinem Blut bekommen.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:No Lady - es sitzt in seinem Gehirn, seinen Vorstellungen und er könnte sich vielleicht befreien davon, wenn er will. Dem Umfeld hier in Europa folgend, wenn er schon mal hier ist. Will er aber offensichtlich nicht.
E-Claire
Zitat von weise:dieser Thread ist voller rassistischer Ressentiments, finde interessant, wie die üblich Verbitterten hier direkt auch die rassistischen Sprüche raushauen, passt zu derem sonstigen Müll
E-Claire
Zitat von weise:tut nicht so blöde, habs mehrmals schon angesprochen und auch schon gemeldet, komm mir nicht so und guck lieber selbst auf die Ressentiments
ElGatoRojo
Zitat von weise:ja hast du,les noch mal von Anfang
E-Claire
Zitat von weise:bist peinlich, aber triggert dich hm? schön anzusehen