1

Trennung vor 2 Monaten - Aussichtslos?

A
Hallo,
mein Ex hat sich vor 2 Monaten getrennt von mir und wir haben und danach noch ab und zu geschrieben und 2 mal gesehen.
Glaubt ihr, wenn er mich bis jetzt nicht mehr wollte, wird es auch dabei bleiben?
Hilfe

03.07.2015 06:33 • #1


S
Nach 2 monaten solltest du langsam aktzeptieren, was geschehen ist. Du solltest vorausschauen. Wenn er dich nach diesen 2 monaten noch wollen würde - ganz ehrlich - würdest DU ihn noch wollen?

03.07.2015 06:42 • #2


A


Trennung vor 2 Monaten - Aussichtslos?

x 3


A
also ich würde ihn sofort zurücknehmen
Ich liebe ihn über alles!
Weisst du, wenn es dann vorbei ist,
bekommt man erst Abstand und einen Klaren Gedanken zu allem, jetzt weiss ich definitiv was von meiner Seite falsch gelaufen ist. Aber ich will es ihm ja beweisen, dass ich auch anders sein kann..

03.07.2015 06:48 • #3


S
Liebes,

Mir geht es genauso wie dir. Doch such die fehler nicht nur bei dir. Mach am besten eine liste oder sprech mit einer Freundin über all die dinge, die an ihm schei. waren. Dann mach dir klar dass man die Vergangenheit nicht rückgängig machen kann und versuchen sollte, erstmal in der Gegenwart zu überleben. Die fragerei was hätte besser laufen können deinerseits macht dich nur kaputt.

03.07.2015 06:51 • x 1 #4


A
ich weiss, dass es mich nur kaputt macht aber ich reflektiere grade und sehe derzeit nur meine Fehler vor Augen, seine Fehler kann ich ihm ja verzeihen und meine Macken kann er mir ja scheinbar nicht verzeihen..

03.07.2015 06:56 • #5


S
Selbiges erlebt! Aber dann überleg dir doch ob seine Macken dich damals glücklich machten und ob die beziehung langfristig wirklich das ist, was du dir fuer deine Zukunft vorstellst. Jemand der nicht mit deinen Macken klarkommt, der liebt dich nicht so, wie du arme Maus das verdienst.

03.07.2015 06:58 • #6


A
Danke für deine aufmunternden Worte,
aber ich frage mich warum man dann so lange mit jemandem zusammen ist, er hat wohl immer gehofft dass es besser würde und dann aber schluss gemacht, ok..kann man dann aber sich nicht mal aus dem weg gehen und dann nochmal bei beginnen? Ich verstehe das nicht..
Ich esse garnicht mehr seit Tagen und verkrieche mich nur im bett

03.07.2015 07:03 • #7


S
Mir geht es genauso. Ich wollte den neuanfang aber bei ihm hat die Liebe einfach nicht mehr gereicht, sonst hätte er mit mir neu angefangen. Es ist nicht einfach zu aktzeptieren wie der mensch, der so viel für dich tat und war, ploetzlich weg und kalt ist aber gerade in dieser Zeit sollte man lernen, sich selbst diese Liebe zu schenken. Ich hoffe du kannst bald wieder essen. Unsere Kõrper brauchen Stärkung.

03.07.2015 07:21 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag