E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von weise:bist jetzt bist du mir noch nie aufgefallen, quatsch jemand anderen voll
Pinkstar
E-Claire
Zitat von Hansl:Ja.
Egal in was für Gruppen, Foren oder Kommentarsparten: Identisch.
Zitat von Hansl:Ich beziehe mich aktuell gar nicht gezielt auf den Inhalt dieser Diskussion.
Da der Inhalt eben wie überall das gleiche abbildet
weise
Zitat von Pinkstar:@weise für dich ist Rassismus (was ich bisher hier aber nicht las, schlimm. Aber dein Hass, den du hier gerade jetzt verbreitest, ist jetzt wirklich nicht besser
AnäisDschinn
Zitat von weise:ich hab den Begriff Rassismus nicht inflationär genutzt, sondern als einziger hier, weil sonst niemand mehr dafür einen Sinn hat, dass du das als inflationär titulierst zeigt eher, dass du es verharmlost
weise
Zitat von AnäisDschinn:Du meinst Islamophobie und nicht Rassismus. Der Freund der TE könnte theoretisch ja auch Christ sein.
E-Claire
Zitat von weise:du warst selbst erniedrigend...keine Sorge, das kommt hier noch alles raus wer du bist
weise
Zitat von E-Claire:Keine Sorge, es kommt eh alles raus, ist prinzipiell geschrieben von jemandem, der mehr weiß, vielleicht daran beteiligt war und zu feige ist, offen zu drohen, sondern passiv aggressiv reagiert. Deine Vermischung von S. und Rassismus hinzunehmend, würde ich empfehlen, daß Du unter den anderen zwei ...
Pinkstar
Hansl
Zitat von E-Claire:Ich meine das ehrlich, ist es ein, auweia Islam, wissen wir alle. Ist es ein, Islam, was hast Du als Frau erwartet? Ich versuche tatsächlich nur herauszufinden, was Du meinst.
Zitat von E-Claire:Deine ist, immer das gleiche. Ich wäre echt nicht unzufrieden, wenn Du das in Worte fassen könntest, so daß ich es verstehe.
E-Claire
Zitat von weise:ich meine Rassismus und gerne als Unterkategorie Islamophobie, du hast nicht aufmerksam gelesen wie so ziemlich jeder hier: im ERSTEN post heisst es, er sei Moslem
an ALLE; BITTE AUFMERKSAM LESEN solche Threads, am besten von Anfang an richtig lesen! meine Vorwürfe wegen Rassismus kommen nicht aus ner Laune raus!
E-Claire
Zitat von Hansl:Inhaltlich gleichen sich die meisten Diskussionen.
Diese Thematik polarisiert stark.
Grob beschrieben diskutiert dann rechts gegen links.
Dies meist immer und überall durch die üblichen Meinungen und Argumente.
Pro und Contra.
Je nach Bildungsstand dann die Art und Weise.
E-Claire
Zitat von weise:ich empfehle dir unter deinen anderen Nicknamen zu agieren, weiß ja jeder hier dass du gern noch anders hier mitmischt
Hansl
Zitat von E-Claire:Was aber heißt grob beschrieben, diskutiert rechts gegen links?
Zitat von E-Claire:Mich würde interessieren, wieso Du alle Diskussionen als inhaltlich gleich wahrnimmst, was sind da, die Auslöser?
E-Claire
Zitat von Hansl:Wörter, Sätze und die Inhalte.
Zitat von Hansl:Na, dass musst Du schon verstehen jetzt ,was dass heißt .
Es diskutieren eben zwei politische Positionen miteinander