171

Aussichtslos Glaube und Liebe

E-Claire
Zitat von weise:
bist jetzt bist du mir noch nie aufgefallen, quatsch jemand anderen voll

Vielen Dank, daß Sie unseren Service in Anspruch nehmen. Leider sind im Moment alle Plätze besetzt.

Wenn Sie diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen wollen, drücken sie 1 auch genannt die ignore-Funktion.
Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen, um sich zu beschweren, drücken sie 2, wir verbinden Sie gerne unter Mach2 mit dem G5 Service auf dem Mars.
Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen und Antwort beziehen möchten drücken Sie 3 und hinterlassen Sie ihren Klarnamen, email-Adresse und Telefonnummer hier.

Vielen Dank, für Ihren Anruf, das Raumschiff wird sich in drei Minuten selbst zerstören, schönen Tag noch.

Bitte bleiben sie in der Leitung für eine lebensverändernde Maßnahme:

Heute Rabatt auf:
Spaceballs der Flammenwerfer, die Kinder lieben ihn. Statt 399USD nur 389zzgl 160USD Versandkosten plus Tax
Bat'leth für Anfänger aus Zuckerguss, zerspringt in 1001 kleine Zuckerstücke um den Blutwein genießbarer zu machen, heute nur 347 USD anstatt 499 plus Tax

und das beste haben wir uns extra für sie aufgehoben: limited offer only: buy one get 1500 for free; Tribbles mit dem super Angebot, je tausend Tribbles bekommen sie ein nicht Pinkes dazu. Regenbogenfarben erhältlich.
Vertreiber behält sich vor, die Farbe je nach Verfügbarkeit anzupassen.

Mal ehrlich @weise was genau war an zieh eine Nummer noch immer so interessant, daß Du dachtest, Du bekommst das letzte Wort?

Ach so, ich vergass, es wäret wegen des Rassismus.

20.02.2022 18:28 • #76

P
@weise für dich ist Rassismus (was ich bisher hier aber nicht las, schlimm. Aber dein Hass, den du hier gerade jetzt verbreitest, ist jetzt wirklich nicht besser

20.02.2022 18:32 • #77

A

Aussichtslos Glaube und Liebe

x 3

E-Claire
Zitat von Hansl:
Ja.
Egal in was für Gruppen, Foren oder Kommentarsparten: Identisch.

Zitat von Hansl:
Ich beziehe mich aktuell gar nicht gezielt auf den Inhalt dieser Diskussion.
Da der Inhalt eben wie überall das gleiche abbildet

Ok fair. Ernst gemeint. Weil ich das schon spannend finde.

Kannst Du etwas näher bezeichnen, was immer das gleiche ist?

Ich meine das ehrlich, ist es ein, auweia Islam, wissen wir alle. Ist es ein, Islam, was hast Du als Frau erwartet? Ich versuche tatsächlich nur herauszufinden, was Du meinst.

Ich frage nach, weil ich glaube, du siehst etwas besser als ich. Meine Vorstellung ist super differenziert, Deine ist, immer das gleiche. Ich wäre echt nicht unzufrieden, wenn Du das in Worte fassen könntest, so daß ich es verstehe.

20.02.2022 18:35 • #78

weise
Zitat von Pinkstar:
@weise für dich ist Rassismus (was ich bisher hier aber nicht las, schlimm. Aber dein Hass, den du hier gerade jetzt verbreitest, ist jetzt wirklich nicht besser

kein Hass, nur keine Toleranz gegenüber deinem latenten Rassismus

20.02.2022 18:40 • #79

AnäisDschinn
Zitat von weise:
ich hab den Begriff Rassismus nicht inflationär genutzt, sondern als einziger hier, weil sonst niemand mehr dafür einen Sinn hat, dass du das als inflationär titulierst zeigt eher, dass du es verharmlost

Du meinst Islamophobie und nicht Rassismus.

Der Freund der TE könnte theoretisch ja auch Christ sein.

20.02.2022 18:45 • x 2 #80

weise
Zitat von AnäisDschinn:
Du meinst Islamophobie und nicht Rassismus. Der Freund der TE könnte theoretisch ja auch Christ sein.

ich meine Rassismus und gerne als Unterkategorie Islamophobie, du hast nicht aufmerksam gelesen wie so ziemlich jeder hier: im ERSTEN post heisst es, er sei Moslem

an ALLE; BITTE AUFMERKSAM LESEN solche Threads, am besten von Anfang an richtig lesen! meine Vorwürfe wegen Rassismus kommen nicht aus ner Laune raus!

20.02.2022 18:52 • x 1 #81

E-Claire
Zitat von weise:
du warst selbst erniedrigend...keine Sorge, das kommt hier noch alles raus wer du bist

Keine Sorge, es kommt eh alles raus, ist prinzipiell geschrieben von jemandem, der mehr weiß, vielleicht daran beteiligt war und zu feige ist, offen zu drohen, sondern passiv aggressiv reagiert. Deine Vermischung von S. und Rassismus hinzunehmend, würde ich empfehlen, daß Du unter den anderen zwei Namen, die Du hier hast, ne Weile schreibst, denn der hier ist burn notice oder BE burned.

Laß mich fischen: Und falls Du es in Deinem wie werde ich vier Jahre oder sieben später meine Wut los Gehirn noch immer nicht siehst, mit Frauen, denen Du Geschenke gemacht hast, so umzugehen, ist jedenfalls kein Bringer.

20.02.2022 18:54 • #82

weise
Zitat von E-Claire:
Keine Sorge, es kommt eh alles raus, ist prinzipiell geschrieben von jemandem, der mehr weiß, vielleicht daran beteiligt war und zu feige ist, offen zu drohen, sondern passiv aggressiv reagiert. Deine Vermischung von S. und Rassismus hinzunehmend, würde ich empfehlen, daß Du unter den anderen zwei ...

so was was du schreibst ist prinzipiell von jemandem geschrieben, die sonst nix zu tun hat und auch keinen Plan von irgendwas, es gibt keine Vermischung von S. und Rassismus, dass interpretierst du einseitig heraus und stellst das als Argument dar, lächerlich, ich empfehle dir unter deinen anderen Nicknamen zu agieren, weiß ja jeder hier dass du gern noch anders hier mitmischt

20.02.2022 18:58 • x 1 #83

P
Manchmal glaub ich, es ist Uwelein

20.02.2022 19:00 • #84

Hansl
Zitat von E-Claire:
Ich meine das ehrlich, ist es ein, auweia Islam, wissen wir alle. Ist es ein, Islam, was hast Du als Frau erwartet? Ich versuche tatsächlich nur herauszufinden, was Du meinst.

Inhaltlich gleichen sich die meisten Diskussionen.
Diese Thematik polarisiert stark.
Grob beschrieben diskutiert dann rechts gegen links.
Dies meist immer und überall durch die üblichen Meinungen und Argumente.
Pro und Contra.
Je nach Bildungsstand dann die Art und Weise.

Zitat von E-Claire:
Deine ist, immer das gleiche. Ich wäre echt nicht unzufrieden, wenn Du das in Worte fassen könntest, so daß ich es verstehe.

Ich habe meine Erfahrungen, meine Meinung.
Diese ändert sich auch mal je nach Entwicklung.
Differenziert betrachte ich sowieso alles.
Ich gehöre keiner Gruppe und keinem Lager an.

20.02.2022 19:05 • x 1 #85

E-Claire
Zitat von weise:
ich meine Rassismus und gerne als Unterkategorie Islamophobie, du hast nicht aufmerksam gelesen wie so ziemlich jeder hier: im ERSTEN post heisst es, er sei Moslem

an ALLE; BITTE AUFMERKSAM LESEN solche Threads, am besten von Anfang an richtig lesen! meine Vorwürfe wegen Rassismus kommen nicht aus ner Laune raus!

Ok, als zunächst, wenn ich Dich DREI mal Frage, wo der Rassismus ist und Du nur sagst les halt (es heißt lies) und du dann hingehst und Leute nieder machst, dann bist Du einfach nur nullkommanull besser, sondern ein Möchtegern, der etwas zu sagen hat, sich aber nicht traut Stellung zu beziehen.

Denn, wenn ich Rassismus entdecke benenne ich diesen.
Ich gehe nicht hin und sag so, les halt mal, such es Dir, hast nicht richtig gelesen. Das ist hier nicht Deine persönliche Ostereiertour. Du bist gefragt worden. Du zitierst, um es komplett sofort zu löschen.

Du bist ein Feigling oder jemand, der meint das er andere braucht, um die eigene Entdeckung für wahr zu gestalten.

Muß sich ja nett anfühlen.

BITTE AUFMERKSAM LESEN
Du bist jetzt 5+ mal gefragt worden und Du hast keine Antwort, außer lies es Dir halt durch.

BITTE LIES DIES MIT AUFMERKSAMKEIT. wenn Du nichts zur Sache beizutragen hast, außerhalb von Kraft Wassersuppe, alles Rassisten, falsches Zitat, weil Du Autorinnen verwechselst, dann löscht und glaubst, daß du ne andere Forumsteilnehmerin hier wirklich mit wird eh alles rauskommen passiv bedrohen kannst, dann sag ich Dir folgendes.

Dir verkaufe ich nicht mal mehr Tribbles, weil Du bist ein armes Licht. Und selbst Tribbles brauchen Pflege.

Geh in Dich, lerne draus und komm wieder mit einem neuen Ansatz.
Tzzz, auch Deine Wahrheit wird hier herauskommen, mal ehrlich, kommst Du Dir nicht selbst absolut lächerlich dabei vor, wenn Du so etwas schreibst?

20.02.2022 19:07 • x 1 #86

E-Claire
Zitat von Hansl:
Inhaltlich gleichen sich die meisten Diskussionen.
Diese Thematik polarisiert stark.
Grob beschrieben diskutiert dann rechts gegen links.
Dies meist immer und überall durch die üblichen Meinungen und Argumente.
Pro und Contra.
Je nach Bildungsstand dann die Art und Weise.

OK, ja ich bin bei Dir zu sagen ist ne polarisierende Thematik.
Was aber heißt grob beschrieben, diskutiert rechts gegen links?

Ich frage wirklich aus Interesse.
Geben aber auch gerne ich mehr Hintergrund. Wir wissen, denke ich, daß der Islam in seiner Medienvertretung nur als radikalisierter Islam dargestellt wird. Richtig?
Ich bin ein großer Fan des Islams, ohne mit einem Moslem zusammen weinbau wollen, oder als 15jährige die IS anzurufen. Ich bin Kultur- und religionsgeschichtlich ein großer Fan.

Mich würde interessieren, wieso Du alle Diskussionen als inhaltlich gleich wahrnimmst, was sind da, die Auslöser?

Und nein musst Du nicht drauf eingehen, ich frag halt nur, ich würde gerne besser verstehen.

20.02.2022 19:15 • #87

E-Claire
Zitat von weise:
ich empfehle dir unter deinen anderen Nicknamen zu agieren, weiß ja jeder hier dass du gern noch anders hier mitmischt

https://de.wikipedia.org/wiki/Projektio...hoanalyse)

Noch nie getan, kein andere Name, werde ich auch nicht.

Ich bin absolute Verfechterin, daß es das einzige bringt, hier immer die/der Gleiche zu sein. ist das manchmal unangenehm, ja, aber wir sind ja hier nicht nur zum Spielen. Ich kann dir aus absoluten und vollem Herzen versichern, daß außerhalb von 2013, zwei Gastbeiträge, ich nie auch nur einen einzigen Beitrag hier unter einem anderem Namen als E-Claire veröffentlicht habe.

Nicht, daß ich eine Verpflichtung hätte, Dir das zu versichern. Ich habe aber genau deshalb auch keinerlei Grund, Dich außerhalb von dieser Nachricht langfristig von etwas anderm überzeugen zu müssen.

Aber für Die und alle anderen, die vielleicht Tribbles kaufen wollen, das ist reine Projektion. Ich habe keine anderen Benutzernamen, keinen Gastaccount oder melde mich anders an. Ich weiß, das ist durchaus üblich. Good for them, ist nicht meine Art, scheint auch nicht meine Art in Zukunft und wenn Du mich unter anderem Namen liest, bedeutet das nur eins, meine Meinung, so unangenehm wie sie für Dich sein mag, wird offensichtlich geteilt.

Conclusio: @weise, du hörst Dich mehr und mehr wie ein paar Frauen an, die mich richtig uncool finden, weil ich zu einem Mann nein gesagt habe, aber das ist nur meine Interpretation. Tatsache ist, seit dem ich zu diesem nein gesagt habe und es ist ein paar Jahre her, werde ich von dessen Anhängerschaft immer mal wieder verfolgt.

Ich sage (und kann bei Nachfrage das Zitat finden) zu allen Anhängerinnen, es ist nett, wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt.

Ich sage zu Dir im besonderen, nein, ich bin nicht wie Du, ich habe nie meinen Namen gewechselt, ich glaube nicht, daß das irgendetwas bringt, weil es ist das Internet.

Ich bin nicht wie Du, ich komme damit klar, was ich hier schreibe, ich glaube an Entwicklung und wenn mich meine Beiträge von vor vier Jahren cringen lassen, dann ist das unangenehm aber super, weil es heißt, daß ich mich entwickele.

Ich habe keine Angst davor, mit Beiträgen von vor fast 10 Jahren in Verbindung gebracht zu werden; ich brauche keinen anderen Namen.

I'm Denise f*cking Richards, für die unter uns, die diese Popkulturanspielung verstehen.

Edit: fast vergessen, f*ck off.

20.02.2022 19:38 • x 1 #88

Hansl
Zitat von E-Claire:
Was aber heißt grob beschrieben, diskutiert rechts gegen links?

Na, dass musst Du schon verstehen jetzt ,was dass heißt .
Es diskutieren eben zwei politische Positionen miteinander

Zitat von E-Claire:
Mich würde interessieren, wieso Du alle Diskussionen als inhaltlich gleich wahrnimmst, was sind da, die Auslöser?

Wörter, Sätze und die Inhalte.

20.02.2022 19:42 • #89

E-Claire
Zitat von Hansl:
Wörter, Sätze und die Inhalte.

Das ist aber schon ein bissl blah blah.

Zitat von Hansl:
Na, dass musst Du schon verstehen jetzt ,was dass heißt .
Es diskutieren eben zwei politische Positionen miteinander

Ok. Also Du hast das Gefühl, daß, wenn wir über den Islam diskutieren, wir auch der politische Überzeugungen diskutieren. Vielleicht auch sehr festgefahrene.

Richtig?
Ich glaube, daß Du da nen Punkt hast; ich glaube, daß Dein Einwurf insofern richtig ist, daß bei allen Diskussionen, sobald (nicht über) islam aufkommt, es Positionen gibt. Wolltest du das sagen?

20.02.2022 19:45 • #90

A

x 4